German Wear Lederjacke GW424J Biker Lederjacke Oldschool Vintag Retro Jacke mit Protektoren

Geile Jacke

Mega geile Lederjacke. Anfangs sehr steif das Leder. Mit Lederpflege wird das Leder dann aber richtig weich.

Nicht Schlecht

die Jacke ist für den Preis okay aber leider etwas steif und schwer von der Aufmachung her mit den roten Protektoren sieht sie wirklich Retro aus noch ein anderes Modell zur Auswahl deshalb leider zurück

Fast

Ich habe mir die Jacke bestellt. Aber ich persönlich finde die Jacke etwas steif. Logisch, man muss erst eintragen. Bei einer Körpergröße von 173 mit normaler Statur finde ich die 48 etwas klein. Also lieber eine Nummer größer bestellen. Aber von der Qualität her kann man nicht meckern, sieht echt großartig aus.

Super tolle Lederjacke

Perfekt vom Material, sieht genauso aus wie abgebildet, Größe 52 passt perfekt, richt gut nach Leder. Kann ich nur empfehlen, die Freude war riesengroß!!!!

Gerade so

Leider ist die Jacke sehr steif. Sitzt trotzdem gut. Ich hoffe sie wird mit der Zeit weich. Noch ist es eher unangenehm sie zu tragen.