Pamek Babybett Babybett Babynestchen 10in1 Babynest Kinderbett Kokon zum schlafen, 7-tlg., Made in Europe

Perfekt!

Die Verarbeitung ist einfach super toll man kann es überall mit hinnehmen, wenn man mal andere Leute besucht. Das Kind hat immer sein eigenes kleines Bettchen dabei. Super für den Sommer geeignet im Garten auf einer großen Decke .

Dieser Artikel ist nur zu empfehlen! Hat eine gute Verarbeitung!

Sehr schöner qualitativer Artikel !

Perfektes komplett Set

Hier stimmen Farben, Qualität und Ausstattung perfekt zusammen. Vielfältig einsetzbar, leicht zum waschen und trocknet sehr gut

Keine Kaufempfehlung

Nicht die Qualität wie erwartet bzw beschrieben. Artikel kam unsauber an. Nicht wie auf den Bildern gezeigt. Sehr schade

Seit 8 Monaten in Benutzung! TOP

Wir benutzen es seit Geburt unserer Sohnes von vor 8 Monaten. Es ist toll und wir fühlen uns etwas wohler wenn er zwar neben uns im Familienbett, jedoch doch etwas geschützter liegt. Absolute Weiterempfehlung.

Ich bin sehr zufrieden, es gibt viele Teile, was sehr gut ist. Ich benutze es im Kinderwagen und im Kinderbett. Leicht zu waschen und zu trocknen. Ich empfehle weiter