zum Artikel

Kundenbewertungen für
Pamek Babybett Babybett Babynestchen 10in1 Babynest Kinderbett Kokon zum schlafen, 7-tlg., Made in Europe

4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Perfekt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist einfach super toll man kann es überall mit hinnehmen, wenn man mal andere Leute besucht. Das Kind hat immer sein eigenes kleines Bettchen dabei. Super für den Sommer geeignet im Garten auf einer großen Decke .

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist nur zu empfehlen! Hat eine gute Verarbeitung!

Sehr schöner qualitativer Artikel !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfektes komplett Set

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier stimmen Farben, Qualität und Ausstattung perfekt zusammen. Vielfältig einsetzbar, leicht zum waschen und trocknet sehr gut

Keine Kaufempfehlung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht die Qualität wie erwartet bzw beschrieben. Artikel kam unsauber an. Nicht wie auf den Bildern gezeigt. Sehr schade

Seit 8 Monaten in Benutzung! TOP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir benutzen es seit Geburt unserer Sohnes von vor 8 Monaten. Es ist toll und wir fühlen uns etwas wohler wenn er zwar neben uns im Familienbett, jedoch doch etwas geschützter liegt. Absolute Weiterempfehlung.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, es gibt viele Teile, was sehr gut ist. Ich benutze es im Kinderwagen und im Kinderbett. Leicht zu waschen und zu trocknen. Ich empfehle weiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1