Otto Kern Langarmshirt (5er-Pack) aus 100% formstabiler und hautsympathischer Baumwolle

Nicht zum empfehlen!!!!!!😡😡😡

Einmal getragen dan hoopla nach dem waschen auf 30 grad sind es 5 cm kurz geworden.

Läuft heftig ein

Darf laut Label mit 60°C gewaschen werden. Habe ich nicht, sondern nur mit 40°C und es ist derart heftig eingelaufen, dass ich es nicht mehr tragen kann. Überall 5-8 cm kürzer.

super Passsform

Die Shirts wurden schnell geliefert und entsprechen der Beschreibung, sie werden mir hoffentlich lange Spaß machen.

Schlechte Passform

Fällt an den Ärmeln viel zu eng aus für XL!!!

Material und Qualität ok

Der Artikel ist qualitativ gut. Ich möchte nicht immer einen Roman schreiben

Könnten paar cm länger sein

Könnten paar cm länger sein. sonst super shirtund der preis ist auch ok.

TOP

Gute Qualität top Artikel...

Irgendwie enttäuscht

Zuerst war die Freude groß, da die Shirts einen guten Eindruckt machen. Aber selbst nach dem ersten Waschen bei 30° (Pflegeprogramm) waren die Shirts um ca. 3 cm an den Ärmeln kürzer geworden (das ärgert am meisten). Im Tagesverlauf schrumpeln die Ärmel sogar auf ca. 10 cm zusammen und leiern an den Handgelenken aus. Mit Sicherheit ist die relativ dünne Qualität daran verantwortlich. Allerdings muss ich auch sagen, dass selbst nach einem Schleuderprogramm mit 600 Umdrehungen die Shirts das gut überstanden haben und kaum verdreht sind. Insgesamt, für mich, keine wirklich bessere Qualität als vergleichbare Produkte in dieser Preisklasse. Kaufe ich auch nicht mehr!

gute Qualität

Gute Passform, zum Unterziehen perfekz

Wir haben ein dünnes, langärmeliges Shirt zum Unterziehen gesucht und uns für dieses entschieden. Passt perfekt, würden wir jederzeit wieder kaufen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

langes passendes shirt

Größe L bestellt und passt sehr gut, fällt leicht größer aus als gedacht liegt aber im Rahmen. Die Armlänge passt hingegen super zu mir. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an, sehr bequem und mit der sehr guten Verarbeitung, passt das zum Produkt. Ich werden diese Hauptsächlich Winter, bei sehr kalten Tagen unter dem kratzigen Pulli tragen, daher die richtige Wahl für mich.

Länge

Die Shirts sind zu kurz und können nicht benutzt werden man sollte die Länge angeben

Wunderbare Unterziehshirts, superschnelle Lief

Mein Mann brauchte langärmelige Unterziehshirts, die also eher dünn, aber qualitativ gut sein sollten - hier haben wir sie gefunden. Sie sitzen perfekt, die Größe stimmt und sie tragen unter anderen Shirts oder Pullis nicht auf. Er is so begeistert, dass wir gerade nochmal fünf bestellt haben.

Sehr, sehr viele pilling. Baumwolle löst auf.

Waschte 4 mal die T-Shirts zu erst , steckte sie anschließend in den Trockner. Würde ich niemals wieder kaufen, brauchte sie vor Behandlung bei Hautreizungen.

super Qualität, läßt sich gut tragen, bestellte Größe paßt

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit den shirts

läuft ein

Bin nicht so begeistert von dem Langarmshirt, nicht nur weil es nach mehrmaligen waschen immer kürzer werden, sondern die naht sich auch noch verzieht. Dafür finde ich die Langarmshirts zu teuer.

Passgenau,

Angenehmer Tragekomfort

Gut

Gut

Fällt größer aus

Fällt größer aus, aber sitzt besser, als das T-Shirt, ist also eher zu empfehlen

Otto Kern Langarmshirt

Tolle Qualität, sehr angenehm zu tragen, farbecht und sehr bequem. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Passform, schönes Material und pflegeleicht. Mein Mann nimmt sie gerne zum drunterziehen.

Qualität perfekt

Shirts haben eine gute Passform. Qualität perfekt. Nach Waschgang immer noch in Form.

Sooo....gunstig kann mann weiter emfahlen