Juskys Gartenbank Sanremo, bequeme Rückenlehne, wetterfeste Materialien, für 2 Personen

Ganz hübsch..

Ich habe die Bank für meinen Hühnerstall bestellt. Dort sieht sie sehr hübsch aus und eignet sich hervorragend als Sitzstange aber leider nicht für mehr.. sehr unstabil.. ich würde mich nicht drauf setzen..

Spielzeug Bank absolut nicht zu empfehlen

Diese Bank ist der absolute Witz, die Rückenlehne ist aus dünnen Metall gefertigt, die Bank wackelt es passen zwar 2 Personen drauf aber gemütlich ist bei weitem nicht das was man sich unter einer Bank vorstellt. Der Preis absolut übertrieben. Schrauben haben zum Teil gefehlt ein Brett hatte Risse. Kann diese Bank nicht weiter empfehlen

Mangelhaft

Es fehlen, die Buegel....das als erstes. Sitzflaeche (Sperrholzbretter ausgetauscht, da das nicht lange halten wuerde. Instabil und wakelt. Insgesamt.....da ist der Preis selbst viel zu hoch (made in China?). Am liebsten retour. Einzig...schoen anzusehen auf dem Foto aber auch nur.

Ist Ok.

Eine Gartenbank langen verweilen ist das nicht. Eher für Kinder oder kleine Erwachsene geeignet. Der Zusammenbau geht gut.

Im Garten

Sieht super aus vor dem Haus und ist mit Kissen herrlich gemütlich

Gartenbank

eine kleine Gartenbank, sie sehr sehr schön. Konnte sie sehr schnell aufbauen.

Günstige Bank

Bank geht schnell zu montieren, ist passgenau vorgearbeitet. Einziges Manko: Rückseitig sind die Bretter nicht mit lackiert. Deshalb nur in überdachten Bereichen verwenden!

Für das Geld 💰 ist okay muss noch ein Mal wer

Wackelige Angelegenheit

Die Stabilität lässt zu wünschen übrig.Die Verarbeitung ist ok und lässt sich schön ansehen ,das war es denn aber auch.Würde ich nicht weiterempfehlen!

schnell und top

Immer wieder , schnelle Bearbeitung und top Lieferung . Material ist auch top