zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Ketten-Set Geo Kreis Layer Kristalle 925 Silber, Geo

3.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Auf den ersten Blick eine tolle Kette.....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der zweite Blick war dann leider nicht mehr so toll. Dünne Kette, die sich beim Tragen schnell verheddert und nicht mehr auseinanderzuknoten ist Völlig überteuert dafür, daher leider zurück!

Wahnsinnig schöne Kette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war begeistert. Ich habe solch eine Kette in etwas günstigerer Ausführung gehabt, welche sich immer in sich gedreht hat. Diese sitzt toll und wirkt sehr filigran und wertig.

Schöne Kette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider viel zu dünn und nur in Plastetüte geliefert war total verdreht , deshalb zurück.
1/ 1