zum Artikel

Kundenbewertungen für
Melko Wanduhr XXL Designer Wanduhr aus Holz in Braun Analog Deko Groß Küchenuhr (Edler Metallkranz)

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Der Hammer!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, ich wusste ja, wie groß die Uhr sein sollte, aber dass sie SO groß ist, konnte ich natürlich erst realisieren, als ich sie ausgepackt habe. Ein Traum! Und für den Preis unschlagbar und macht trotzde echt was her. Freue mich richtig. Klitzekleines Manko: Die Zeiger sind halt aus einem dünnen Blech und waren leicht angebogen, sodass sie sich immer wieder ineinander bzw auch an der Umrandung verfingen. Aber ich habe sie vorsichtig zurecht gebogen und man sieht es auch nicht, aber jetzt läuft sie :)! Also klare Empfehlung, Macht bestimmt auch in einem Loft mit Ziegeln an der Wand total was her.

Sehr schlechte qwalitat

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Icj

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1