Genius Einkaufskorb Falko - uni, 26 l, 5 Standfüße halten den Boden sauber

Insgesamt sehr zu empfehlen.

Stabiler Korb mit Reißverschluss-Innenfach. Abdeckung lässt sich aufrollen und mittels Klettband sichern, der Tragebügel ist komplett gepolstert. Der Korb hat Stehfüße, sodass er nicht direkt auf dem Boden steht. Stabile Metallbügel halten den Korb von innen in Form. Großer Vorteil: der Stoff ist nicht wie bei anderen Körben mittels Klettband am Metallrahmen befestigt sondern durch große angenähte Laschen. Habe mir mit meinem alten Korb oft die Hosen beim Tragen mit dem Klett aufgescheuert, das passiert hier nicht. Einziger Nachteil: der Griff lässt sich nicht feststellen, wenn etwas Schweres auf einer Seite des Korbes liegt, kippt der Griff ab und der Korb hängt auf eine Seite.

Toller Einkaufskorb

Ein schöner, praktischer und stabiler Einkaufskorb der sehr gut verarbeitet ist. Es passt viel rein. Ich finden den beweglichen Tragebügel und die Abdeckung toll. Wenn man den Inhalt des Korbes nach Gewicht sortiert, ist er zum Transportieren perfekt. Den Korb habe ich vor einiger Zeit schon geholt und bin immer noch sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sperrig

Leider läßt sich dieser Faltkorb kaum zu einem handlichen Teil zusammenfalten, da er viel zu sperrig ist und sich eigenständig wieder fast komplett aufrichtet. Auch das Aufstellen mit den verbogenen Bügeln ist eher ein Kraftakt und die viel zu dicke, starre Abdeckplane ist immer im Weg. Ganz klar ein Fehlkauf

Ein sehr guter Einkaufskorb!!!!

Bin sehr positiv überrascht von diesem gut verarbeiteten und stabilem Einkaufskorb.Steht einer bekannten Einkaufskorb-Firma in nichts nach!!!!!!! Zumal der Korb sich auch noch abdecken läßt!!! Eine gute Variante bei Regen !!!! Alles in Allem:Empfehlenswert!!!!!!!!!!!

Solider Korb für die täglichen Einkäufe.

Gute Verarbeitung und ein frisches Design. Von großem Vorteil ist die Möglichkeit, den Korb mit einer "Abdeckung" rundum zu verschließen, sowie die kleine Reißverschluss Tasche innen. Gute Standfestigkeit in aufgeklappten Zustand - und doch platzsparend zu verstauen.

Praktischer Korb

Sehr leicht ist dieser Korb, aber trotzdem robust. Er hat eine Innentasche mit Reißverschluss. Der Korb lässt sich einfach zusammenfalten, sodass man ihn bei nicht Gebrauch gut verstauen kann. Ich würde ihn mir wieder kaufen und hoffe jetzt, dass er lange hält.

Ein must have für jeden Einkauf!

Es handelt sich um einen absolutes Qualitätsprodukt! Der Korb ist bei allen meinen Einkäufen dabei und hält absolut, was er verspricht! Die Verarbeitung ist super und er hält enorm viel aus. Der Korb ist seinen Preis wert!

Top Artikel

Super schöner Korb, der sehr gut verarbeitet ist. Die Farbe ist toll in der Farbgebung und satt. Er lässt sich gut tragen und ist stabil. Toll auch der Deckel mit Reißverschluss. Lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen.

es lohnt sich mehr zu investieren

Hält das was in der Beschreibung des Artikels gesagt wurde. Nehme den Korb zu jedem Einkauf,ist gut im m ein super Handling.Eigengewicht des Korbes ist sehr leicht.Und er hat zudem ein super Fassungsvermögen.

Super Teil

Ich bin begeistert, ein ganz tolles Teil. Der Preis ist gerechtfertigt im Vergleich zu den preiswerteren Angeboten. Macht einen stabilen Eindruck und steht fest auf den kleinen Füßen.

Einfach ein farbenfroher schöner Einkaufskorb

Es ist ein super einkaufskorb von Genius. Die punkte sind nicht zu grell. Und er strahlt einfach Fröhlichkeit aus.und das man eine Abdeckung mit Reißverschluss hat ist Top.

Artikel kann man nur empfehlen

Nachdem wir immer sehr preisgünstige Körbe gekauft haben,die leider nach ein paar Monaten anfingen kaputt zu gehen,haben wir uns entschieden es mit einem teureren Modell zu versuchen. es ist natürlich klar,daß man für das Geld einen bessere Qualität erwarten kann und das siehtmann sofort nach dem auspacken.Der Korb ist super verarbeitet.Durch den gummiummantelten Griff läßt er sich gut tragen. Allerdings hat er schon durch die gute Verarbeitung ein wenig mehr Eigengewicht.mal schauen,wie lange er unsere Einkäufe heimbringt

Zweckerfüllender Einkaufskorb

Ein toller Einkaufskorb und optisch auch gelungen.Punktabzug für den nicht einrastbaren Henkel.Das ist aber auch die einzige Kritik an diesem Produkt.

Toller Einkaufskorb. Optisch Top und beim Tragen super, sehr stabil. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Korb

Ich bin richtig begeistert von diesem einkaufskorb es passt viel hinein und er steht standhaft.

schöner korb

schöner korb , stabil gemacht, war ein geschenk , ist gut angekommen, würde ich mir selber kaufen

Da macht es Spass einkaufen zu gehen ;)

Ein klasse Einkaufskorb. Sehr stabil, passt viel rein und sieht genauso aus wie auf der Abbildung.

Toller Korb

Einkaufen, nur noch mit diesem Korb. Es passt viel rein. Optisch gut,.

Guter und sehr stabiler einkaufskorb....

Guter und sehr stabiler einkaufskorb. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Nicht wie erwartet

Die dünnen Stangen zum Spannen wirkten auf mich nicht langlebig.

Etwas schwer vom Gewicht her. Ansonsten...

Etwas schwer vom Gewicht her. Ansonsten sehr schön.

Der Einkaufskorb hat mich nicht überzeugt!

Der Korb sieht eigentlich gut aus, nur die Verarbeitung gefiel mir nicht. Das heißt, die Innenstäbe, die diesen Korb stabilisieren, waren etwas dürftig mit Plastik am oberen Ende verarbeitet. Ich hätte ihn aber behalten, wenn nur dieser Geruch nach Plastik nicht gewesen wäre. Ich habe ihn 2 Tage gelüftet, aber der Chemiegeruch blieb. Deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt und mir einen Einkaufskorb von Reisenthel bestellt, auch wenn der teurer ist. Man sollte nicht am falschen Ende sparen, zumal hier Lebensmittel gelagert werden. Immer dann, wenn der Geruch nach Plastik so hartnäckig ist bzw. bleibt, hat das was mit Gift zu tun.

Korb mit stabilen Bügeln zum Aufstellen

Ein stabiler Korb mit stabilen Bügeln zum Aufstellen. Bin begeistert und setze ihn sehr gerne beim Einkaufen mit dem Rollator ein. Ich würde diesen Korb immer einem ähnlichen Exemplar einer sehr bekannten Marke vorziehen. Und ich habe mir inzwischen auch noch einen zweiten Korb in schwarz gekauft. Das sagt doch eigentlich alles, oder.

Korb

Ich bin begeistert Gute Qualität Sieht aus wie auf dem Foto

Mir gefällt der Korb sehr gut

Habe mir diesen Korb das 1. Mal vor 4 Jahren gekauf (genau der gleiche). Hat bei mir viele gute Dienste getan, hatte jetzt aber ausgedient. Bin sehr froh, das es das selbe Modell noch gab, und habe direkte wieder zu geschlagen. Also ich habe nur gute Erfahrungen mit desem Teil gemacht und auch der neue hat mich von Anfang an wieder begeistert. Vor Plastikgestank usw konnte ich bei Beiden Körben nichts feststellen.

hochwertiger Einfkaufskorb

Es handelt sich um einen hochwertigen Einkaufskorb, das Obermaterial ist fest, auch der Korb an sich ist stabil. Ein schöner Begleiter beim Einkauf.

Eigentlich seeeehr schön...

...aber.........dadurch daß der Korb nur einen Henkel hat,muss man beim befüllen sehr vorsichtig sein.Der Henkel lässt sich nicht fest stellen und so schwenckt der Korb bei ungleichmäßiger Beladung aus.Der Hersteller hat auch ein Modell mit 2 Henkeln im Programm,was besser wäre,leider nicht bei OTTO zu bekommen.Hatte 2 unterschiedliche Farben bestellt aber wegen des Henkel-Problems einen zurück geschickt.Schön ist daß der Korb Mittels Deckel mit Reissverschluss komplett verschlossen werden kann.

Ein besonderer Einkaufskorb sehr zu empfehlen

Meine Frau hatte immer Probleme, die Einkäufe gut zu transportieren, weil z. B. eine Klappkiste unhandlich ist und groß. Stofftaschen, wenn der Einkauf etwas größer ausfällt durch die Tragebänder in der Hand schnüren. Bei Otto ist sie auf diesen Klappeinkaufskorb gestoßen, der alle Trageprobleme sehr gut löst und wenn der Korb nicht genutzt wird, findet er zusammengeklappt im kleinsten Auto Platz.

Super Korb

Der Korb ist sehr leicht und trotzdem stabil. Beim ersten Einkauf hab ich ihn gleich randvoll gepackt. Der ummantelte Griff ist gut zum Greifen und über den Arm zu Hängen. Sehr praktisch ist auch der Deckel mit Reißverschluß. Wenn man ihn nicht braucht kann man ihn mit einer Lasche an der Seite arretieren, so geht er nicht im Weg um und ist sicher verpackt. Ein Toller Korb - eine klare Kaufempfehlung.

Optisch ein Hingucker, aber..

Das einzige was mich überzeugt hat ist das Aussehen. Gestört hat mich zum einem der Tragegriff, der leider sehr beweglich war und die doch sehr dünnen Stangen innen, die zur Stabilität beitragen sollen. An diesen Stangen sind sehr scharfkantige Stellen gewesen. Das war für mich der Hauptgrund den Korb zurück zu schicken, da man sich doch sehr schnell daran verletzen könnte.