CARPAT SPORT Mountainbike 27.5 Zoll Fahrrad für Damen Herren Jungen, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, MTB Fully Fahrrad

bin mit meinem Kauf zufrieden!

Ich habe dieses Fahrrad gekauft, um mir beim Training zu helfen. Der Zusammenbau war sehr einfach, wenn man Grundkenntnisse über Fahrräder hat. Leider kann ich jetzt nicht damit fahren, da ich habe derzeit eine Nervenkompression und befinde mich in Behandlung. Sobald die Schmerzen etwas gelindert sind, werde ich mit dem Fahrrad durch die Stadt fahren!

Preis und Verarbeitung einfach Klasse

Qualität und Verarbeitung vom Fahrrad für diesen Preis besser geht es nicht. Dankeschön an Otto und Zulieferer das ihr meinen 14 Jährigen Sohn so eine große eine Freude beschert habt. Licht und Schutzblech habe ich seperat bei einem anderen Anbieter erworben und einfach Klasse.

TOP!

Einfach zusammenzubauen und ein tolles Fahrgefühl. Es überwindet wirklich alle Unebenheiten und ich bin sehr beeindruckt von diesem Fahrrad. Eine sehr gute Erfahrung, ein Fahrrad online zu kaufen

Super Bike

Sehr zufrieden mit dem Fahrrad. Es ist sehr leicht und lässt sich super fahren.

sehr schönes Fahrrad!

Schönes Fahrrad, sehr zu empfehlen! Alles Super, vielen Dank! Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut. Bisher keine Beanstandungen.

Sehr enttäuschend!

Das Fahrrad ist optisch gut aber keine Beschreibung (Anleitung) vorhanden, Räder sind eirig und Zahnkranz am Tretlager. Schnellspanner an der Sattelstange nicht funktionell... nicht weiter zu empfehlen

Keine gute Qualität

Das Fahrrad kam zwar zügig aber nicht gut verpackt bei uns an. Beim Zusammenbau ist dann auch gleich eine Schraube am Stoßdämpfer gebrochen. Die Kommunikation mit dem Verkäufer verlief sehr schleppend.

Komisch

Schlecht verpackt deshalb viele kleine Kratzer. Vorderrad schlingert. 1 zusätzlich ausgebaute vorderradachse im Karton?...) für was auch immer. Keine gute Sache!!! Vieleicht einfach den Inhalt vorher Mal kontrollieren bevor man ihn wegschickt. Spart das hin und her transportieren.