zum Artikel

Kundenbewertungen für
RUSSELL HOBBS Popcornmaschine Fiesta 24630-56, für kalorienarme Zubereitung mit Heißluft, 1200 Watt

4.5 von 5
(120)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (74)
  • 4 Sterne
    (29)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

MovieBuddy

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absolut Muss für spannende Filmabende. Geschmack besser als das Original im Kino

Preiswert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät funktioniert sehr gut und ist sehr leicht zu reinigen, aber Mann kann auf einmal nur eine kleine Menge Popcorn machen was kaum für ein person reicht.

Popcorn herstellen ganz einfach

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit der Maschine lässt sich schnell und einfach eine Portion Popcorn herstellen. Sie kann selbst von Kindern nach Erklärung bedient werden.

Klein und macht seinen Job so gut. Ich habe ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und macht seinen Job so gut. Ich habe es für meinen Mann als Geschenk gekauft. Er ist sehr zufrieden.

Schnell geliefert,.Für das Preis empfehle ich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schnell geliefert, top Zustand, für das ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell geliefert, top Zustand, für das preis empfehle ich weiter

Praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell kann man Popcorn zubereiten, alles wie geschrieben.

Ist super!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Popkorn ist super. Aber nie länger als 2 Minuten eingeschaltet lassen. Läuft sonst heiß und geht aus. Ich habe es danach noch nicht wieder genutzt. Hoffentlich ist es nicht kaputt gegangen.

Macht Popcorn sehr schnell.

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät macht einen ordentlichen Eindruck. Es ist sehr einfach in der Bedienung und das Popcorn machen geht schnell. Was mich persönlich stört ist das die Menge an Popcorn für 1-2 Personen ausreicht, ich aber eher mehr hätte. Zudem werden ganze Körner mit herausgeschleudert und Popen nicht auf. Vielleicht liegt das an dem Mais den ich verwende. Werde bald einen andere Marke ausprobieren. Die Preis-Lesitung ist ok und dann kann man auch einige ungepopte Maiskörner akzeptieren.

Schnell und gut.

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, funktioniert bestens und ganz schnell und unkompliziert. Ich weiß wirklich nicht was manche hier zum meckern finden. Was für Erwartungen haben die? Eine Maschine die Popcorn zaubert. Also im Ernst hier gibts echt nichts zu meckern.

Für zu Hause schön

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Popcornmaschine funktioniert einwandfrei. Für den Spaß zu Hause ein gutes Produkt, vor allem für Kinder. Schade ist nur, dass man immer nur eine Portion Popcorn auf einmal machen kann und dann muss die Maschine 15 min abkühlen. So dauert es sehr lange, bis man genug Popcorn hat.

Zu klein

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist diese Popcornmaschine zu klein und da man eine Schüssel davor stellen muss fliegen die Popcorn nur so durch die Gegend. Es fällt leider auch viel Geschirr an, wenn man die Popcorn süssen oder salzen möchte, da man das Seperat machen muss.

Maschine macht was sie soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maschine macht was sie soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfach toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist das Gerät schon mal ein Hingucker. Verbraucht kaum Platz. Die Popcorn gehen super fix und von sauber machen ist nicht mal die Rede. Ich wischen innen wo der Popcorn erhitzt wird nur Nebelfeucht durch (nachdem diese ausgekühlt ist und von Steckdose genommen wurde) und der rote Aufsetzer und Löffel sind auch schnell gereinigt. Es entspricht meiner Erwartung:)

Gute machine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gute Artikel aber leider ich muss warten 10 bis 15 min für neue Popcorn machen,und ohne Salt . Ich bin mit dem Artikel an sich zu frieden aber mit dem lieferdienst Hermes leider nicht.der Mitarbeiter sagt kommen Sie nach hunter abholen und habe ich elf Paket bekommen 5 PlayStation und fünfmal CD spiele und ein Popcorn machine

Praktisch und sehr gut...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Popcorn rein... Schüssel darunter ... einschalten... kurz warten und fertig ist das Popcorn... Kinderleicht.... auch für Kinder unter Aufsicht einfach zu bedienen... Nach Bedarf mit Butter, Zucker, Salz verfeinern... hierfür einfach die Butter in der Pfanne schmelzen Preis Leistung m.E. sehr gut.

Schnelles Popcorn , guter Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maschine zwar etwas laut aber es gibt schlimmeres. Wer Popcorn pur mag kann sofort los essen , alle anderen müssen nachher würzen was etwas problematisch ist , da Zucker oder Salz schlecht hält . Aber Rezepte gibt's genug im Internet. Bin trotz allen echt zufrieden mit dem Teil .

Schnell und einfach Popcorn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir verwenden die Popcornmaschine sehr gerne, es geht schnell und leicht zu bedienen. Man kommt sehr schnell klar mit dem Gerät. Man darf es wie manch andere Elektro Geräte nicht zu lange laufen lassen sonst läuft es heiß & es funktioniert Kurz nicht bis es abgekühlt ist.

Tolles Preis-Leistungs- Verhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe echt nichts auszusetzen an diesem Popcorn-Maker. Er macht was er soll, er mach es leise und er macht es gut. Das einzige, was hier fehlt, ist die "Ummantelung" des Popcorns, da man ja natürlich keinen Zucker oder ähnliches in den Maker schütten kann.

Schnelle Popcornzubereitung - wenig Geschmack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dadurch, dass man bei der Herstellung nicht gleich ein wenig Butter, Salz oder Zucker beigeben kann, ist das Ergebnis zwar OK, aber doch etwas geschmacksneutral. Im Nachgang beigefügtes Salz haftet nicht. D.h. - wer Popcorn komplett pur mag - für den ist das Teil ideal.

Vorteile - gesundes Popcorn, ohne Öl - macht ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorteile - gesundes Popcorn, ohne Öl - macht Popcorn bei Bedarf - gut für ein Geburtstagsgeschenk Nachteile - für eine größere Portion (100g) muss man sie mehrmals nachfüllen - das Popcorn fliegt überall hin, meine Küche hat überall etwas Popcorn

Schnelle Popcornzubereitung - wenig Geschmack

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist diese Popcornmaschine zu klein und da man eine Schüssel davor stellen muss fliegen die Popcorn nur so durch die Gegend. Es fällt leider auch viel Geschirr an, wenn man die Popcorn süssen oder salzen möchte, da man das Seperat machen muss.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Die Maschine macht was sie soll. Durch die knallig Rote Farbe ist das Gerät ein Hingucker in der Küche. Die Lieferung ging schnell. Die Maschine wurde einen Tag nach der Bestellung geliefert.

Einfaches Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Popcorn gelingt schnell und einfach. Gerät wird sehr schnell heiss . Nur der rote Deckel hätte bessere Stabilität, wenn den nicht nur drauflegen müsste. Rutscht ab. Sonst für diesen Preis gut.

Das Popkorn ist super. Aber nie länger als 2 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Popkorn ist super. Aber nie länger als 2 Minuten eingeschaltet lassen. Läuft sonst heiß und geht aus. Ich habe es danach noch nicht wieder genutzt. Hoffentlich ist es nicht kaputt gegangen.

Kompakt, klein, schnell zubereitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze es für einen 2 Personen Haushalt, würde ich weiter empfehlen. Eine Portion Popcorn reicht auch vollkommen aus. Die Maschine überhitzt sich manchmal, für den Preis völlig ok.

Nicht so gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Apparat ist sehr groß, hat aber eine Kapazität für sehr wenige Popcorns. Es ist auch laut und das Popcorn ist nicht knusprig geworden, sondern etwas gummiartig. Ich bin enttäuscht

Klasse Hingucker und easy zu bedienen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anwendung ist spielend einfach. Wenn das Popkorn fertig ist empfehle ich noch etwas Fett (ggf. geschmolzene Butter mit Zucker vermischt) hinzuzufügen und mit dem Popkorn zu vermengen.

Es löhnt sich nicht

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es löhnet sich nicht. Ich muss 15 Minuten warten, bis die nächste Menge von Mais zu addieren. Also wenn nur für mich tue, benötige ich 30-45 Minuten Der Artikel wurde zurückgeschickt.
1/ 4