Sekey Rechteckschirm 200cm x 125cm Sonnenschirm Rechteckig Balkonschirm mit Tragetasche, LxB: 200,00x125,00 cm, Abknickbar, Sonnenschutz UV50+, Marktschirm für Balkon, Terrasse, Garten

Schöner Sonnenschirm

Leicht aufzubauen, für mich als Frau was das kein Problem. DerSonnenschirm ist so groß, dass 2 Personen bequem darunter Platz haben. Die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich würde den Sonnenschirm unbedingt weiterempfehlen. Sehr gute Qualität.

Sehr schöner Sonnenschirm

Ein sehr schöner Sonnenschirm. Ich empfehle ihn weiter…. Sehr leicht auf zu bauen. Ich als Frau habe es alleine hinbekommen. Habe mir auch den Halter für das Balkongeländer bestellt. Sehr gute Qualität. Die Farbe vom Schirm sieht so aus wie auf dem Foto.

Gute Wahl

Lieferung sehr schnell, gut verpackt. Der Sonnenschirm fällt wie dargestellt aus, incl. kleiner Gebrauchsanweisung. Sieht und fühlt sich qualitativ topp an. Preis in Ordnung. Gleich einen 2. Sonnenschirm geordert.

Ein sehr schöner Sonnenschirm

Ich habe mir den Sonnenschirm für meinen Balkon gekauft. Da ich ein Katzennetz an der Brüstung habe, ist dieser Schirm mit seinen Maßen ideal. Stylisch, stabil und der Preis war der Hammer. Vielen Dank!!!

Schirm abgebrochen

Ich habe den Artikel am 16.6. bekommen..... Und heute komme ich von der Arbeit und er liegt abgebrochen (genau im Knick) neben meinem Terrassentisch..... Es war nicht mal Sturm.....

Frechheit

Der Verkäufer schickt uns diesen Schirm über Amazon wo er 10 € günstiger ist. Wenn ich über Otto bestelle möchte ich nichts von Amazon

Ich bin nicht zufrieden,in einer Woche ist ...

Ich bin nicht zufrieden,in einer Woche ist die Stange beim Wind kaputt gegangen.

Superschnelle Lieferung, sehr schöner Shirm für unseren Balkon, Preisleistung top, Toller Kundenservice... DANKE...

super preis

dieser Artikel ist schön verarbeitet gefällt mir sehr

sonnenschirm

der schirm entspricht meinen erwartungen und ist für balkone gut geeignet

Strebe abgeknickt

Heute bei etwas mehr Wind, ist die Strebe vom Schirm abgeknickt. Ich rede nicht von Sturm oder starken Windboen.. einfach bisschen mehr Wind. Habe die Strebe jetzt zurück gebogen, jedoch wird es nicht lange gehen bis diese bricht, da jetzt schon Material Verformung ist. Sehr ärgerlich! Schirm ca 2Wochen im Einsatz!

Genialer Sonnenschirm

Der Schirm kam super schnell; bewerte jetzt nach 3 Tagen Benutzung: Sehr schön und offensichtlich auch sehr stabil. Starker Wind hat meinen alten Schirm zerfleddert, (wohne Ostseeküste und im 3. Stock, hier bläst der Wind sehr stark) ich hoffe, Wind sollte ihm nichts anhaben können. Farbe ist sehr gut, hält starke Sonne gut ab, UV-Schutz macht ihn perfekt. Die Größe ist ausreichend, um viel Schatten zu bieten. Ich bin - bis jetzt - sehr zufrieden und kann den Schirm gern empfehlen.

Super Sonnenschutz für die kommende Saison

Gut verarbeiteter Sonnenschirm, Farbe grau für Schatten bei sonnigen Wetter perfekt.

gute Verarbeitung

Gute Qualität und gute Verarbeiten. macht was er soll - Schatten !

Schöner Schirm zu einem unschlagbaren Preis

Ich habe diesen schönen Sonnenschirm sehr deutlich herabgesetzt für meinen Balkon gekauft. Er macht einen stabilen Eindruck, sehr leicht aufzubauen und das Rot entspricht der Abbildung. Schnelle Lieferung, also alles bestens.

Ideal für einen Balkon 2x2 M, in grau.

Für starke Sonneneinstrahlung in dlk grau zu empfehlen. Bin mit dem Sonnenschirm voll zufrieden.

Stabil

Fer Schirm ist wiw abgebildet, stabil ,Stoff Wasserabweisend, Kipper mit Knopf

Sehr schönes Sonnenschirm

Sehr schönes Sonnenschirm 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sonnenschirm

Es ist unfaßbar, tatsächlich hat der Lieferant die Ware vor der Haustür abgestellt. Einsichtbar für jeden, so dass man den Schirm unbemerkt entwenden hätte können. Schon mehrmals ist mir der Lieferant durch seine Unfreundlichkeit aufgefallen. Auch der Umgang mit der Lieferware lässt zu wünschen übrig.Grundsätzlich wird auch nur die untere Schellen der Nachbarin benutzt, was ja gar nicht geht! Ich gehe davon aus, dass dies aus reiner Bequemlichkeit geschieht. Fazsit Ware gut, Lieferant unmöglich

Stabiler Hingucker

Ware,wie beschrieben geliefert

Preis- Leistungsverhältnis super

Sehr schnelle Lieferung, leicht aufzubauen, entspricht 100% der Beschreibung, sieht schick aus, Form mal etwas anderes 👍

Stoff voller Flecken....

Der Stoff des Sonnenschirms hatte leider lauter Flecken. Nach einem kurzen Telefonat wurde mir ein Preisnachlass gewährt. Trotsdem waren die Flecken nicht zu übersehen. Frage mich, wo da die Qualitätskontrolle war.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Super praktisch auf einem Balkon, an dem ein Katzennetz verbaut ist und man damit in der Tiefe eingeschränkt ist. Alles prima.

Rechteck Sonnenschirm

Super toller Schirm Läßt sich zu beiden Seiten kippen was ich sehr praktisch finde Auch die Sicherung durch den Stab finde ich super 👍 Rundum zufrieden

Uwe Delhougne

ich bin total zu frieden mit dem Sonnenschirm ganz besonders für die schnelle lieferung . ich kann mich nur bedanken und weiterempfehlen

Rechteckschirm 200 x 125cm

Hat sich bei uns sehr bezahlt gemacht. Gute Qualität für relativ kleinen Preis

Wir haben den ganzen Tag die Sonne. Der Sonnenschirm ist richtig gut 👍. Würde ihn gerne weiter empfehlen.

Absolut toller Sonnenschirm.

Sehr robuster Sonnenschirm, ideal. Schnelle Lieferung, einfach top.

Der nächste Sommer kann kommen 😀

Der Schirm ist sehr stabil und leicht aufzubauen. Die Farbe (rot) ist wirklich schön! Ob er auch so gut gegen Sonne schützt, wird sich im kommenden Sommer zeigen. Aber da habe ich keine Bedenken.

Super Sonnenschirm

Der Sonnenschirm wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität ist gut, Farbe wie abgebildet und das Preisleistungsverhältnis ist super....war auch noch reduziert. KLASSE