Salcar LED-Lichterkette 10m Lampions Lichterkette Solar Außen Garten LED

Schwach

Diese Lichterkette hat mich vor einige Herausforderungen gestellt. Das Anbringen der 40 Lampen hat den ganzen Tag gedauert, da sie fest in ihre Plätze gedrückt werden müssen. Leider waren die Lichter trotz der sonnigen Tageszeit am Abend sehr schwach, und nach nur 1-2 Stunden erloschen sie bereits. Aus diesem Grund bin ich mit diesem Produkt nicht zufrieden und plane, es zurückzusenden.

Schöne Lichterkette

Bei der Salcar LED_Lichterkette handelt es sich um eine schöne Lichterkette, die ein angenehmes Licht spendet. Es dauert zwar ein wenig, bis man sie komplett aufgebaut hat, dafür ist dieses Prozedere jedoch einfach gestaltet.

Zu Kurze Lebensdauer

Bereits nach einigen Wochen waren die ersten Laternen kaputt. Nach etwa einem Jahr haben 2/3 der Lampions nicht mehr funktioniert. Die Kette ist zwar schön, aber die Qualität lohnt sich nicht - zumindest nicht für den Balkon.

Tut was es soll

Schön lang, leuchtet mehrere Stunden, sieht gut aus. Nur das aufbauen ist ein Gemache, aber das ist es immer bei so Lampions :D

Gemütliche Abendstunden

Die Lichterkette war leicht anzubringen und hat eine große Länge. Sobald die Sonne untergegangen ist zaubert das Licht eine schöne Atmosphäre. Bis tief in die Nacht hält das Licht nach einem sonnenreichen Tag.

Etwas schwach auf der Brust

An sich eine sehr schöne und vor allem Lange Lichterkette. Das zusammenbauen ist sehr simpel und die Solarfunktion unverzichtbar. Das ständige Batterien wechseln wird einem erspart und man kann das schöne, wenn auch sehr schwache, warm-weiße Licht genießen.

Entspricht voll meinen Erwartungen 🙂

Wer hier eine hell leuchtende Lichterkette erwartet, sollte nicht kaufen. Wer aber wie ich, eine dezente Beleuchtung mag, ist genau richtig. Ausgepackt, aufgebaut, geladen, Timer an, alles wunderbar. Entspricht voll meinen Erwartungen 🙂

Super Lichterkette !

Ich bin sehr zufrieden mit der Lichterkette , die Qualität ist echt sehr gut die bommel sind so reißfest , sehr stabil ,bin begeistert . Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen.

Tolle Solar Lampe

Die Solar Lampe ist sehr schön und macht ein aufreichendes und gemütliches Licht. Wer mag kann auf Dauerlicht oder Blinken einstellen.

Tadellose, preiswerte Ware

Ware macht stabilen, festen Eindruck. Funktioniert tadellos. Preiswert und schnell geliefert!

Nicht so hell wie abgebildet

Die Fotos sagen was anderes. Es ist eher ein dezentes kühles Licht.