zum Artikel

Kundenbewertungen für
duschspa Badspiegel Spiegel Rund 50-100 cm Touch Kaltweiß

3.5 von 5
(9)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

VORSICHT!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaputter Spiegel wurde geliefert. Verkäufer telefonisch nicht zu erreichen. Telefonnummer ungültig. Spiegel wurde 3 Wochen später Immer noch nicht abgeholt, da angeblich die Spedition bei mir war und ich den Spiegel nicht verpackt hätte. ( Es war niemand da) Verkäufer nimmt die Rechnungen auch nicht zurück. Noch nie sowas erlebt!!! Es wird nur gelogen und Märchen erzählt. Nur Theater gehabt..

Toller Spiegel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel ist sehr schön. Geliefert werden sollte er per Spedition, wartete schon auf einen Anruf,allerdings vergeblich. DHL lieferte den Spiegel. Zum Glück war er unversehrt. Sieht wirklich total edel aus und mit der Heizung natürlich kein Beschlagen mehr. Von mir 5 ⭐️

Ein schöner Hingucker

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total zufrieden mit dem Spiegel. Macht ein schönes Licht im Badezimmer und er ist nach dem Duschen nicht beschlagen. Super Produkt!

Kam leider zerkratzt an.

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel hat leider sichtbare Kratzer also gleich gucken bevor ihr es aufhängen wollt damit es wieder zurück geschickt werden kann.

Vorsicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaputter Spiegel wurde geliefert. Verkäufer telefonisch nicht zu erreichen. Telefonnummer ungültig. Spiegel wurde 3 Wochen später Immer noch nicht abgeholt, da angeblich die Spedition bei mir war und ich den Spiegel nicht verpackt hätte. ( Es war niemand da) Verkäufer nimmt die Rechnungen auch nicht zurück. Noch nie sowas erlebt!!! Es wird nur gelogen und Märchen erzählt. Nur Theater gehabt..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Spiegel 👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ihn Aufjedenfall empfehlen der Spiegel ist super !! Sieht super aus , das LED auch super 👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1