duschspa Badspiegel Spiegel Rund 50-100 cm Touch Kaltweiß

VORSICHT!!

Kaputter Spiegel wurde geliefert. Verkäufer telefonisch nicht zu erreichen. Telefonnummer ungültig. Spiegel wurde 3 Wochen später Immer noch nicht abgeholt, da angeblich die Spedition bei mir war und ich den Spiegel nicht verpackt hätte. ( Es war niemand da) Verkäufer nimmt die Rechnungen auch nicht zurück. Noch nie sowas erlebt!!! Es wird nur gelogen und Märchen erzählt. Nur Theater gehabt..

Toller Spiegel

Der Spiegel ist sehr schön. Geliefert werden sollte er per Spedition, wartete schon auf einen Anruf,allerdings vergeblich. DHL lieferte den Spiegel. Zum Glück war er unversehrt. Sieht wirklich total edel aus und mit der Heizung natürlich kein Beschlagen mehr. Von mir 5 ⭐️

Ein schöner Hingucker

Bin total zufrieden mit dem Spiegel. Macht ein schönes Licht im Badezimmer und er ist nach dem Duschen nicht beschlagen. Super Produkt!

Kam leider zerkratzt an.

Der Spiegel hat leider sichtbare Kratzer also gleich gucken bevor ihr es aufhängen wollt damit es wieder zurück geschickt werden kann.

Vorsicht

Super Spiegel 👍🏻

Würde ihn Aufjedenfall empfehlen der Spiegel ist super !! Sieht super aus , das LED auch super 👍🏻