zum Artikel

Kundenbewertungen für
Paolo Renzo Overknees aus hochwertiger Baumwolle und mit breitem Pique-Komfortbund (1-Paar) Atmungsaktive Damen Overknee Strümpfe - Uni - Einheitsgröße

3.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zu kurz.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität, Verarbeitung und Passform sind gut, allerdings ist der Strumpf als Overknee viel zu kurz geraten. Bei mir ging er nur bis zum Anfang Knie.

sehr schöne Strümpfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Material, sehr angenehm auf der Haut, auch die Fuß- bzw. Schuhgröße passt super. Dennoch den Artikel zurück gesendet da für eine Köpergröße von 1,81cm der Strupf leider zu kurz ist. Ansonsten nichts negatives.
1/ 1