zum Artikel

Kundenbewertungen für
GUGGEN Mountain Seamless Leggings Figurformende Leggings Damen Sportleggings LL77_2022 weiche seamless Leggings

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Leggings

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Leggings bereits in dunkelgrün M ,sitzen perfekt . Größe M entspricht 38/40, Qualität ist Super, habe sie mir noch in Schwarz bestellt, Lieferung in 2 Tagen👍

Gute Leggings

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und schöner Stoff.. Schnell geliefert..passt perfekt!

Tolle Legging

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Leggings zum Wandern gekauft. Als erstes dachte ich, dass sie viel zu klein ist, doch sie ist super dehnbar, passt genau und ist sehr bequem. Genau das was ich wollte...

Top Sporthose

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ich kann die Hose nur weiter empfehlen, sitz perfekt,macht schlanke Beine einfach super ist und Blickdicht u f sehr angenehm auf der Haut.

Die bequemsten leggins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle leggings, fühlen sich so gut an und drücken nirgendwo. Das Material ist toll. Mit leichtem stützeffekt! Hab sie 2x

R. Lenz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach gut

Perfekte Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schöne Leggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider die falsche Größe bestellt aber mega Qualität weiter so 👍

Angenehm und super Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggings sitzt sehr angenehm. Figurschmeichler.

Toller Artikel

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bei 156 cm nicht meine ist mir auch nicht Blickrichtung genug
1/ 1