zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Wäscheständer

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

WENKO Wäschetrockner für Heizungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgehend von der Darstellung auf der Homepage habe ich diesen Artikel als Ersatz für einen vorhergehenden defekten Wäschetrockner bestellt. Das gelieferte Produkt sah genau so aus, wie es auf der Homepage dargestellt war. Es paßte sehr gut an die Heizung und erfüllt ausgezeichnet den Zweck, für den ich ihn bestellt hatte. Die Materialqualität und die Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck. Ich bin zufrieden.
1/ 1