WDS Dartscheibe WOODEN Dartboard Surround, (Premium Dart-Wandschutz, Burned Look (Geflammt) oder Color Design), Optionaler Tablet-Halter

Viel zu teuer bei dieser Verarbeitung

Auf dem Bild sieht die Holzwand sehr schön aus aber als es kam waren wir geschockt .Die Farbe war unsauber und nur eine Seite bei einigen drauf lackiert .Das lange Brett war verbogen und somit nicht montierbar. Generell die Verarbeitung und Qualität für den Preis einfach zu teuer und deshalb haben wir es wieder zurück geschickt

Optisch auf den Bildern sehr schön

Leider sehr schlechte Verarbeitung---ja es ist Holz und Holz ist Natur, aber es war nicht ordentlich abgeschliffen und dann hat die Farbe nicht gedeckt--das Mittlere Brett war total gebogen, Echt Schade

Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem ...

Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Sehr schlechte Qualität. Wenn überhaupt maximal 50 Euro. Würde ich nicht weiterempfehlen. Sehr schade.

Zu teuer

Für das Geld echt zu teuer

Für dart super

Gutes Holz weich und angemessen für die steeldart Pfeile

Sieht gut aus, ABER...

Sieht aus wie auf dem Bild, aber für den gesalzenen Preis könnte man doch wenigstens die Bretter, die hinten dran verschraubt werden, auch grau lackieren. Materialwert keine 50€ und da man es ja auch selber zusammenschrauben muss, kann man es auch gleich komplett selber bauen. Schont auf jeden Fall den Geldbeutel

Für den Preis ist es nichts

Die Qualität hat mich nicht überzeugt, muss definitiv nach gestrichen werden. Auch Macken sind deutlich zu sehen. Muss es leider behalten da es schon aufgebaut ist. Trotzdem bin ich enttäuscht!

Schöner Schutz/ Wanddekoration für Dartboard

Ein guter und schöner Wandschutz, der jedoch Dawn Geräuschpegel nicht mindert, vielleicht sogar verstärkt. Ein Gummiring ist da geräuschmindernder. Daher ein Stern Abzug.

Erfüllt seinen Zweck...

... ist optisch wertig, war gut zu montieren und hat schon die ersten Pfeileinschläge der Kinder aufgenommen, anstatt in der Wand ;-)

Macht was her.Top Verkäufer.

Macht was her.Top Verkäufer.

Einfach schick und schneller Service

Sehr sehr schick! Nach einer Lieferpanne durch HERMES habe ich den Verkäufer direkt kontaktiert, der sich umgehend um das Problem gekümmert und 2 Tage später geliefert hat. So fühlt man sich als Kunde noch wertgeschätzt. Der Aufbau war gut erklärt und einfach durchzuführen. Produkt top, Service top, für beides 5 Sterne !

Lange gewartet

Leider mussten wir lange warten, aber die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer verlief gut, endlich können meine Männer im Gästezimmer spielen und müssen nicht mehr in den Keller 😂, einfacher Aufbau

Super Produkt/ schnelle Lieferung

Da ich es als Geschenk braucht hatte ich den Verkäufer nach der Bestellung selbst kontaktiert. Sie haben es mir innerhalb von 4 Tagen zugeschickt. Alles war super

Lieferzeit

Die angegebene Lieferzeit von 6-7 Werktagen wurde nicht ansatzweise eingehalten. Am Ende kam der Artikel erst nach 15 Tagen an.

Toller Artikel!

War ein Geburtstags Geschenk, hat sich sehr gefreut und sehr einfach auf zu bauen.

Sehr guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und entspricht total den Erwartungen.

Finden alle Gäste sehr schön