Worldclassca Jeansjacke Worldclassca Damen Jeansjacke Oversized mit Rissen Jeans Denim Jacket Vintage lang Used Wash Übergangsjacke Denimwear Parka Destroyed Mantel Cut Out Neu S-L

Wunderschöne Jeansjacke

Eine wirklich wunderschöne Jeansjacke, tolle Qualität und klasse Waschung. Fällt groß aus ,deshalb Retoure.

Jeansjacke lang größe L

Eigentlich eine schöne Jacke, jedoch die bestellte Farbe blau ,ist eher die Farbe hellblau,auch die Größe der Jacke ist sehr klein,L ist mit 42 angegeben die Größenangabe in der Jacke ist jedoch 40,viel zu eng.es wäre gut wenn die Größen etwas genauer angegeben wären,schon um Rücksendungen zu vermeiden,was ich denke in aller Interesse ist.trotzdem ist die Jacke wem sie gefällt zu empfehlen.

Sehr gute Jacke !

Gute Jacke zur Übergangszeit ! Passt auf Anhieb ! Schöner Stoff ! Danke Otto ,war ein guter Kauf!

Zu Teuer

Optisch sieht die Jacke zwar ok aus, aber finde sie für den Preis viel zu teuer. Zumal sie online woanders günstiger gibt. Sie ist sehr dünn das gefällt mir nicht. Habe schon günstigere Jeansjacken gesehen und gehabt die von der Stoff Qualität einfach besser sind. Außerdem hat man mit der Jacke hängende Schultern. Obwohl ich gerade Schultern habe und nie Schulterpolster brauche hat mich das gewundert. Der Schnitt ist an den Schultern komisch oder so. Sieht auf dem Foto anders aus. Aber in der Jacke sehe ich einfach nur sch*** aus. Größe hat soweit gestimmt. Die Ärmel waren aber etwas zu kurz. Deswegen Retoure.

Artikel ist toll, war leider zu klein, aber ...

Artikel ist toll, war leider zu klein, aber die Retoure war schwierig, da es kein Ruecksendeschein mehr gibt. Das heißt ich behalte den Artikel, weil zu viel Arbeit mit der Retoure. So sollte es vielleicht auch sein. Liebe Grüße.... Ich bin raus.

Schöne Jacke!

Passt perfekt, 1a wunderbar!!!

Sehr gut 👍

Artikel mit Qualität und Preis normale. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

keine klassische Jeansjacke ...

... aber dafür umso besser. Die Jacke entspricht voll und ganz der Abbildung. Die bestellte Größe passte perfekt. Die Beschreibung "oversized" trifft nur bedingt zu. Ja, etwas weiter geschnitten, aber nicht "oversized", meiner Meinung nach. Daher Daumen hoch und Jacke behalten.

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, allerdings sind die unteren Aussentaschen leider zugenäht, obwohl sie in der Beschreibung mit 4 Taschen beschrieben ist ! Materialfehler?

Worldclassca Jeansjacke

Material zu schwer und zu steif, schade farb- und formmäßig hätte es super gepasst, leider zurück.

Tolle Jacke

Sehr schnelle Zustellung, und der Artikel ist sehr schön die Größe M passt perfekt bin sehr zufrieden

tolle Jeansjacke

sehr lange und trendige Jeansjacke mit vielen Kombinationsmöglichkeiten

Tolle Jacke die ausgefallen ist

Super coole Jacke die extra eine größer bestellt wurde. Damit sie lässig cool wirkt. Tolles Jeansstoff und bequem

Die Jacke sieht super aus ,,, Kann ich nur ...

Die Jacke sieht super aus ,,, Kann ich nur weiterempfehlen,,,

Perfekt

Ideal für den sommerabend, Mit den cutout schaut es modisch aus und sitzt perfekt ich liebe sie

Riesig

Selbst für Oversized riesig. Bin versunken ( 1.58 m, 48 kg). Schade, ging zurück.

Super Passform sie ist super schön und auch ...

Super Passform sie ist super schön und auch sehr bequem

Ein schöner Artikel

Einfach sehr schön und bequem

Alles top

Super Jacke kann ich nur weiterempfehlen passt perfekt