COSTWAY Bücherregal, Standregal mit 6 Fächern, 20 kg/Ebene, 80x23x192cm, braun

Schönes Regal, Maße stimmen allerdings nicht

Die Erklärung und der Aufbau sind verständlich und leicht umsetzbar. Alles an Material ist in der Lieferung enthalten, sogar die Dübel und Schrauben. Auch, wenn die Qualität der Dübel fragwürdig aussieht. Ansonsten macht das Regal angebort einen stabilen Eindruck. Lediglich die Maße in der Höhe der einzelnen Fächer stimmen nicht. Angegeben sind 33,5 cm. Diese berechnen aber das Holz (Rahmen) mit ein. In den Fächern hat man 30 cm zur Verfügung. Dumm für mich, denn ich habe extra DIESES Regal bestellt, da viele unserer Bücher 32 cm hoch sind.

Schlechte Qualität

Schrauben greifen zum teil nicht, sehr instabile Angelegenheit. Würde ich nicht mehr kaufen

So hab ich mir das vorgestellt

Sieht gut aus. Ist einfach aufzubauen.

Sehr gute Qualität. Sieht sehr schön aus. Sehr einfach zusammen bauen

Tolles Regal

Ich bin sehr begeistert von diesem schönen Regal! Die Regale sehen super aus, mit dem Aufbau hat sehr gut geklappt. Preis Leistung super, Aufbauanleitung gut verständlich, formschönes stabiles Regal. Das Regal war auch toll und sicher verpackt, es haben keine Schrauben gefehlt und die Bohrungen waren alle super und passend. Absolut empfehlenswert!

Regal

dieses Regal ist sein Geld wert eine Augenweite , toll verarbeitet Holz gut verpackt somit keine Kratzer oder Schäden ( habe mir überlegt da dieses Regal auch günstiger zu bekommen ist welches ich bestellt) die Qualität rechtfertigt den höheren Preis

Anlieferung nicht möglich

Alles Schade. Hätte es gerne bekommen. Lieferdienst kann nicht warten bis Gehgeschädigte an der Tür ist. Soll dann mit Krücken das bei der Station abholen. Alles unmöglich. Bestell gar nichts mehr bei Otto, weil mir das auch mit Kleidung passiert ist.

Sieht gut aus, aber hat kleine Mankos

Der Aufbau war nicht ganz so einfach, und an der Wand musste es mit Wand halterung angebracht werden(Bohrer war erforderlich). Daher leider keine Kaufempfehlung von mir.

Das super

Das echte super

Schöne Regal

Sieht gut aus, gualitet sehr gut, ich weite empfehle

Schönes Regal

Sehr leichter Aufbau. Durch das Design wertet es das Büro optisch auf. Wahres Raumwunder, man kann sehr viel verstauen. Es sieht sehr aufgeräumt aus. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter.

Dieses Regal kann ich nur weiterempfehlen.

Es ist nicht nur ansprechend, sondern auch sehr zweckmäßig bei einer Belastung von 20 Kilogramm pro Boden.

Einfache Montage

Das Regal ist ein echter Hingucker. Es ist einfach und schnell aufzubauen. Es gibt von jeder Schraube/Dübel 2stk. als Ersatz. Die Kleinteile sind vorsortiert und alles ist beschriftet und nummeriert. Bin sehr zufrieden damit.

Schönes Bücherregal

Super Bücherregal , preiswert und schnell zusammenzubauen

Modernes Wandregal !

Schnelle Lieferung, einfache Montage und sieht total chic aus ! Für den Preis echt ein Hingucker !

Gut

Gut