Smoothy Stillkissen Schwangerschaftskissen, Seitenschläferkissen, Lagerungs-Kissen

Das Kissen ist sehr dick und für 30 € ist es ...

Das Kissen ist sehr dick und für 30 € ist es das Geld nicht wert. Wie kann man einer schwangeren Frau so ein Kissen ohne Tasche bringen, nur in einer Schachtel, die DHL an den Eingang geworfen hat, und als ich mich umdrehte, fand ich die Schachtel offen Wie kann ich z.B. verwenden?

Leider verschmutzt- Rückgabe

Habe es sehnsüchtig erwartet, doch leider war das Kissen verschmutzt und ein Loch war drin… zurückgesendet. Kann aber auch keine genaue Artikelbewertung abgeben, da aufgrund dieser Umstände es nicht möglich ist… denke preisleistung wäre ok wenn der Rest gepasst hätte …

nicht optimal

Leider passt der mitgelieferte Bezug nicht über das Kissen. Wenn man also den Bezug über das Kissen ziehen will , muss man Kügelchen rausnehmen. Nicht wirklich durchdacht.

Unhygienisch voll mit Flecken Urin Bakterien

Unglaublich voller Freude ausgepackt und wurden enttäuscht den Kissenbezug haben wir uns gar nicht angeschaut aber der Kissen selber war voll mit Make Up Urin und Kot. Sofort bei Otto angerufen und beschwert Retoure in die Wege geleitet. Unverschämt habe kein Verständnis dafür wie kann man sowas einer Schwangeren Frau zuschicken? Da waren in dem Paket zich andere Krankheiten geliefert worden aber nicht das was wir bestellt hatten.

Tolles Stillkissen

Ich liebe dieses Kuschelige Stillkissen. Es hilft mir in jeder Position in den Schlaf zu finden. Ich empfehle es jeder werdende Mami oder auch nicht Mami

Nicht Empfehlen

Artikel ohne Bezug ist angekommen..im Foto Steht mit Farben aber mir wurde ohne Bezug geschickt…empfohle ich nicht weiter sorry

👍👍

Habe etwas Füllung herausgenommen ,weil es anfangs sehr steif war jetzt bin ich mit dem Stillkissen sehr zufrieden.

Auf keinen Fall

Kissen kommt ohne Bezug, der Verkäufer hat sich auch nicht zurückgemeldet. Nicht zu empfehlen.

Sehr schlecht...

Qualität ist nicht wie im Fotos. Enttäuscht. Ich empfehle nicht

Sehr dicke kugeln

Hat nicht gefallen. Sehr dicke Klumpen, die nicht fest sind.

Bezug passt nicht, Steinhart und dreckig.

Bezug kommt kaum über das Kissen. Dadurch ist das Kissen zu hart und prall und kann sich mein bisschen knicken ( im Bild ist es ganz anders dargestellt). Man kann also kein Kind reinlegen, da es immer in der Bananenform bleibt. Kissen kam auch mit Dreckspuren an (wie auch bei anderen Bewertungen). Klar kann man Kugeln rausnehmen und zu nähen aber das ist nicht Sinn der Sache.

TOLLES TEIL

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Stillkissen, anfangs war es ein wenig zu prall, aber wir haben einfach etwas Füllung herausgenommen, dann hat es sich sehr gut an die Bedürfnisse meiner Frau angepasst. Der Bezug ist auch schön, sollte aber nach dem Waschen etwas gedehnt werden, damit das Kissen dann stressfrei wieder bezogen werden kann. Wirklich praktisch, weich und es riecht auch nicht, dazu kam es super schnell an. Ich als Seitenschläfer überlege mir jetzt selbst noch eines zu bestellen.

Unbrauchbar wegen mangelnder Füllung

Kissen war max. zu 50% gefüllt, so dass man es weder zum Schlafen noch zum Stillen, Lagern, etc. nutzen kann. Ging daher postwendend zurück. Kissenbezug war zudem nebenbei nicht mehr originalverpackt (er lag in einer unschön aufgerissenen Plastiktüte), scheint also schonmal zurückgeschickt worden zu sein...

Kein guter Artikel

Sehr enttäuscht. Sieht auf den Bildern anders aus. Sieht viell weicher aus aber in Wirklichkeit konnte ich nicht mal den Bezug dran machen weil es so stein hart ist. Dieser stillkissen kann ich nicht mal unter meinem Bauch tun weil es so Hart ist.

Rücksendung

Das Stillkissen ging bei mir leider wieder zurück. Die Füllung war nur zu 50% vorhanden. Es ist eine Frechheit so etwas zu verschicken! Den Bezug hatte mein Vorgänger wohl schon einmal gewaschen, es war völlig zerknittert. Es handelte sich bei mir definitiv nicht um Neuware. Sehr enttäuschend.

leider defekt

Das Stillkissen hat leider ein Loch, sodass Kügelchen ausgetreten sind und insgesamt ist das Stillkissen zu weich (was nicht an den zusehenden ausgetretenen Kügelchen liegen kann). Der Bezug war separat verpackt und sieht wie abgebildet aus.

Stillkissen super, Bezug falsch und zu klein

Leider ist unsere Lieferung nicht zufriedenstellend gewesen. Es kam zu einer Lieferung des bestellte. Stillkissens, aber leider ein Bezug dazu, der nicht hier in der Auswahl und damit auch zu klein ist. Der Verkäufer schaffte es leider nicht, einfach den Bezug auszutauschen (der eh separat verpackt war). Nein, ich musste das ganze Stillkissen zurücksenden. 🙄 Deshalb nur die 2 Sterne.

Kissen ist nicht bequem

Dieses Kissen ist nicht bequem Es ist sehr hart und man kann es nicht so benutzen, wie man möchte

Leeres Kissen

Also da ist ja 20 Prozent Füllung im Kissen wie soll man darin schlafen. Jetzt muss ich extra Füllung noch bestellen um dieses Kissen nutzen zu können.

Super Kissen

Ich verwende das Kissen zum Schlafen und zum Stillen und bin sehr zufrieden. Es passt sich gut an und der Stoff ist angenehm weich. 100% weiterzuempfehlen.

Also beim anfang ist es anstrengend das ...

Also beim anfang ist es anstrengend das Kissen den beluga über zu ziehen müssen ganz viele Bälle raus geholt werden das war ärgerlich aber ansonsten ist es bequem für mein Sohn weil er sehr unruhig schläft damit er nicht aus dem Bett fällt klappt ganz gut jetzt ist sehr behilglich aber empfelen würde ich es nicht sucht lieber nach einen anderen Kissen wenn ihr nicht finding dann könnte ihr den ja kaufen wenn der Kissen sehr nötig ist

Preis/Leistung passt 👍

War auf der Suche nach einem Stillkissen und haben dieses im Angebot für nicht mal 30€ gekauft. Anfangs war es sehr geruchsintensivy wahrscheinlich durch die Mirkokügelchen, aber das verfliegt und bis unser Baby kommt sind auch noch ein paar Monate Zeit zum "auslüften" :D Man kann die Füllmenge nach belieben variieren, da es durch den Reißverschluss die Möglichkeit gibt die Füllmenge der Kügelchen zu minimieren, somit wäre das Kissen dann nicht mehr so "hart" und passt sich gut an. Ist aber reine Empfindungssache. Den außen Bezug kann man abnehmen und waschen, auch das Motiv ist wie abgebildet. Und es stützt sehr sehr gut den Rücken und beim liegen, da ich aktuell 6 Monat und sehr Probleme mit Rückenschmerzen habe. Wir würden es wieder kaufen. Es kann heil und Unversehrt an. Einzig der Geruch war Anfangs etwas störend, daher 1 Punkt Abzug.

Qualitätsmängel

zu geringe Füllung für Erwachsene Menschen

Nicht empfehlen, schlechtes Artikel

Hartes Material und Geruch Material Viel zu wenig Füllung Es war gar nicht so wie im Beschreibung. Sieht auf den Bildern anders aus

Finde das stillkissen nicht gut

Dachte das stillkissen wäre etwas weicher war es aber leider nicht ist sehr hart kann man auch nicht so einfach verbiegen wie es da oben zu sehen ist

Viel zu hart

Unabhängig davon das eine Naht gerissen war und sämtliche Perlen raus kamen ist dieses Kissen viel zu hart. Egal für welche Verwendung. Es ist total unbeweglich, man kann es also nicht biegen und zusammen knöpfen für das Baby. Als Stillkissen unmöglich und als Seitschläferkissen total ungeeignet. Vielleicht als Lagerungskissen für Pflegebedürftige oder Rausfallschutz.

gut zum schlafen. Gemütlich

gut zum schlafen. Gemütlich

Sehr schlecht

Ich bin sehr unzufrieden mit den Produkte. Ich habe es um sonst gekauft, Geld einfach weg geschmissen. Bezug kommt kaum über das Kissen. Dadurch ist das Kissen zu hart und prall und kann sich mein bisschen knicken ( im Bild ist es ganz anders dargestellt). Man kann also kein Kind reinlegen, da es immer in der Bananenform bleibt. Kissen kam auch mit Dreckspuren an (wie auch bei anderen Bewertungen). Ich benutze den auch nicht!!!

Stillkissen

Ich habe den Artikel zurück geschickt da ich fand das er sehr nach Plastik gerochen hat