zum Artikel

Kundenbewertungen für
BRUBAKER Gartenstecker 100 cm großer Holz Storch mit Mädchen (1-St., Geburtsgeschenk Babystorch) Klapperstorch zum Stecken für Innen und Außen

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Echt schnell da

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum glück war es 1 tag später da daa die Geburt doch schneller kam als gedacht sehr stabil habe mit einem Edding noch einen Mund rein gemalt und perfekt war er einfach top

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön verarbeitet schneller Versand gerne wieder

Schöne Überraschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sich sehr über diesen Storch gefreut als sie aus dem Krankenhaus nach Hause kam. Sehr schönes Design. Verarbeitung ist gut.

Wasserfest ist es nicht..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wasserfest ist es nicht.

Super Gartenstwcker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Gartenstecker . Kann man nur weiter empfehlen .....
1/ 1