SÄNGER Tafelservice Scandinavia Geschirrset (12-tlg), 4 Personen, Porzellan, 4 Personen, spülmaschinengeeignet

So schön....

Super Sortiment, die Farben sind der Hammer und man kann sich dank der Unterschiedlichen Dekore sein Farb mix selber erstellen.

Geschirr

Sehr schöne Kombination an Teller und Schalen..entspricht genau meiner Vorstellung..würde es auch immer wieder dazukaufen..schon zum kombinieren..

Gute Laune Geschirr

Haben dieses Geschirr schon und nun nochmal als Reserve bestellt da es unfassbar stark reduziert war. Einfach schön bunt, ich liebe es.

Zauberhaft

Das Service ist zauberhaft, tolle Qualität und die Farben und Formen sind gut kombinierbar.

Sehr schöner Artikel finde ich. 😁👍

Ein sehr schöner Artikel finde ich und der Preis ist auch ok muss ich sagen. 😁👍👍👍

Sehr schönes Geschirr

Wir verwenden es sehr gerne. Sieht toll aus. Für uns wären Suppenteller anstatt der Schüsseln besser gewesen. Sonst Top!

Gute Laune Geschirr

Super tolle Farben, macht echt Spaß und sieht klasse aus! Tolles und hochwertiges Geschirr. Habe 3 gekauft

Tolles Set

Sehr schöne Farben und Muster. Die Teller und Schüsseln sind genau richtig in der Größe. Wir essen sehr gern davon.

Ein Hingucker!

Außergewöhnliches Design, hochwertige Qualität – dieses Geschirr schmückt wirklich jede Tafel!

Schönes Geschirr

Trägt durch das freundliche Design zur guten Laune bei. Design und Qualität sind sehr hübsch. Jederzeit wieder.

Hübsches Geschirr

Modisches Design bringt Farbe auf den Tisch .. meine Freunde finden es frisch und fröhlich. Gefällt super!

Herrlich dezent bunt

War ein Geschenk für junge Leute zur ersten eigenen Wohnung und ist super angekommen.

Sein Geld wert - schönes Set

Haben das Set 5 Mal gekauft und es ist sehr schön und hält sich auch nach mehrfachen Spülen

Sein Geld wert - funktional und optisch gut

Sehr schön große Teller mit genau der richtigen Randhöhe, die Schüsseln sind auch sehr chic.

Schirr ist wie beschrieben, farbe sieht super

Würde dieses Geschirr immer wieder kaufen . Schade das es keine passenden Becher gibt .

Die Tellergröße ist groß, ich find's sehr gut

Vorteile : Größe sehr gut Nachteile : bisschen schwer

Tolles geschirr

Sehr gutes matereial.und gutes Geschirr set für müsli

Tolles Geschirr das gute Laune macht

Das Geschirr ist besonders durch sein tolles , buntes Design sehr ansprechend. Farbenfroh und in bester Qualität macht es richtig viel Freude. Das fröhliche Design ist ein richtiger Hingucker-nicht nur für junge Leute.

Farbenfroh 😀

Das Geschirr macht echt laune, sehr farbenfroh, Essteller haben die richtige Größe, insgesamt super Ware für diesen Preis 👍 P.s. Habe es zwei mal bestellt

Die 1/2 Toll

Leider hat mich das Geschirr optisch und vom Material her nicht überzeugt ! Optisch gefiel mir letztendlich nur zwei Farben ( blau/ grün) die anderen beiden waren mir zu doll Oma‘s Essgeschirr - Das Geschirr ist sehr dick und schwer - sieht billig aus und eher unmodern !

Beautiful 😍

Wunderschönes Geschirr, tolle Farben, gute Verarbeitung 👍🏽 Habe es gleich 2x bestellt für insgesamt 8 Personen. Otto hat innerhalb 2 Tage geliefert und es war auch sehr gut verpackt! 👍🏽

Sehr schönes Geschirr

Ich finde dieses Geschirr im skandinavischen Stil perfekt und mag es schon jetzt!

Ein gute Laune Geschirr

Hervorragende Qualität - ein gute Laune Geschirr, der Spaß macht :-) Gern wieder!

Sehr schöne Farben und macht gute Laune. Das ...

Sehr schöne Farben und macht gute Laune. Das Design ist modern.

Super robustes Geschirr

Super modernes Geschirr ideal für den täglichen Gebrauch .