zum Artikel

Kundenbewertungen für
Skandika Buszelt Pitea SUV, Modell: SUV/Van, Autozelt für bis zu 4 Personen

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Zelt !!!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Zelt ist klasse. Läßt sich gut und einfach Aufbauen (toll wäre es gewesen wenn eine Anleitung dabei gewesen wäre ) Die Zeltstangen sind stabil und halten was versprochen wird. Leider ist die Tasche nicht so stabil wie beschrieben... Ich kann das Zelt mit gutem Gewissen weiterempfehlen... Preis Leistung für mich vollkommen ok .

Sehr hohes Zelt…Top

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Zelt ließ sich auch ohne Anleitung schnell und einfach aufbauen. Es ist sehr geräumig und hoch. Die Stangen kommen mir etwas dünn vor für ein so grosses Zelt. Passt jedoch perfekt an mein Auto und an das Decathlon Dachzelt, dass ich auf meinen Anhänger aufstelle. Super für meinen Gebrauch

Nicht Regenfest!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schon beim ersten kurzen Regenschauer Waaer an den Zeltwäbden. Nähte sind nicht dicht. Räumlich ist es ganz gut. Bietet viel Platz, aver was bringt das, wenn es nicht wetterfest ist

Super artykuł

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bardzo fajna sprawa, wygląda super ,łatwy w montażu, obszerny, wysoki .Polecam bardzo
1/ 1