Skandika Buszelt Pitea SUV, Modell: SUV/Van, Autozelt für bis zu 4 Personen

Super Zelt !!!

Das Zelt ist klasse. Läßt sich gut und einfach Aufbauen (toll wäre es gewesen wenn eine Anleitung dabei gewesen wäre ) Die Zeltstangen sind stabil und halten was versprochen wird. Leider ist die Tasche nicht so stabil wie beschrieben... Ich kann das Zelt mit gutem Gewissen weiterempfehlen... Preis Leistung für mich vollkommen ok .

Sehr hohes Zelt…Top

Das Zelt ließ sich auch ohne Anleitung schnell und einfach aufbauen. Es ist sehr geräumig und hoch. Die Stangen kommen mir etwas dünn vor für ein so grosses Zelt. Passt jedoch perfekt an mein Auto und an das Decathlon Dachzelt, dass ich auf meinen Anhänger aufstelle. Super für meinen Gebrauch

Nicht Regenfest!!!

Leider schon beim ersten kurzen Regenschauer Waaer an den Zeltwäbden. Nähte sind nicht dicht. Räumlich ist es ganz gut. Bietet viel Platz, aver was bringt das, wenn es nicht wetterfest ist

Super artykuł

Bardzo fajna sprawa, wygląda super ,łatwy w montażu, obszerny, wysoki .Polecam bardzo