Mucola Gartenlounge-Set Polyrattan Sitzgruppe mit Auflagenbox Sitzgarnitur Gartengarnitur, (Set, 2-tlg), Sicherheitsglasplatte

Schöner Artikel wenn er aufgebaut ist

Die lounge kann man alleine aufbauen, jedoch ist mir aufgefallen das die Löcher entweder fehlten oder nicht so passten. Ich musste sie einmal am anfang wieder auseinander bauen weil ich dachte ich hätte was falsch gemacht jedoch war es nicht der fall. Ob es die linke oder rechte Seite war die Bretter waren alle gleich. Zwei Löcher konnte ich nicht verschrauben da sie nicht vorhanden oder nicht da waren.... Wenn Sie aber steht fällt es nicht auf und halten tut sie auch.

Paßt genau

Da bei uns nicht so viel Platz ist, haben wir uns für diese Gartenmöbel entschieden. Auch der extra Würfel für die Polsterlagerung war mit ausschlaggebend. Der Zusammenbau ist für Geübte kein Problem. Die Teleskopstange konnte ich noch nicht anbringen, da eine Bohrung fehlt. Der Reißverschluß der Auflagenbox ist leider kaputt. Aber alles, was man reparieren kann.

Bild sehr schön, original schlecht

Vom Bild sehr schön aber im original schlecht verarbeitet, Stahl gestell schon roststellen, Geflecht sehr billig gemacht. Habe für das Geld etwas besseres erwartet. Die Farbkombination sehr schön, polsterung auch sehr gut, ansonsten schlecht gemacht. Deshalb Geht es zurück. Ist das Geld leider nicht wehrt.

Einfach schön

Also anhand der Kommentare war ich etwas skeptisch, aber nach der schnellen Lieferung und den schnellen Aufbau hab ich nichts zu meckern gefunden und versteh die negativen Kommentare nicht für den preis einfach super und am besten sich immer selber ein bild davon machen

Wird zurück geschickt

Bei unserer Lieferung haben zwei Teile gefehlt und die sitzflächen waren zwei Stück für Rechte Seite, also quasi die linke war gar nicht da! Das schlimmste aber man hats gesehen das die Möbel schon mal zusammengebaut war da gewisse abnutzungen an den Füßen zu sehen waren! Wir haben die firma 3 mal kontaktiert haben aber nur eine Email bekommen wir sollten die Fotos von Schäden schicken! Wir haben versucht zu erklären das wir keine Fotos machen können von den Teilen die garnicht da sind!!! Deswegen geht es zurück

Tolles Set aber ohne Schrauben im Paket

Leider kam unser Garten Set komplett ohne Schrauben und ohne Aufbauanleitung. Der Support kümmert sich zwar aber es ist für diesen Preis wirklich sehr ärgerlich ein unvollständiges Paket zu erhalten!!! Vor allem wenn man sich extra die Zeit am Wochenende nimmt um den Garten schön zu machen. Jetzt steht das Set ausgepackt und nicht aufgebaut im Wohnzimmer rum. Wirklich ärgerlich !

Klein und fein mit kleinen Mängeln

Eine kleine Lounge Ecke - wie extra gemacht für unsere Terrasse. Schnelle Lieferung. Verarbeitung im großen und ganzen i. O. Es haben mehrere Unterlegscheiben gefehlt und einige Schrauben waren durch nicht korrekt geschnittene Gewinde unbrauchbar. Aber der Zusammenbau hat trotzdem geklappt. Für den Preis ist die Qualität schon i. O.

Garten Lounge

Toller, schöner Artikel, nicht ganz so schnell aufzubauen wie angegeben, fällt doch recht klein aus, Polster zu weich, aber super toll mit6der Ecke, wo alles eingepackt, verstaut werden kann.

Sitz Lounge Garten Balkon Terrasse

Ist sehr schön passt perfekte zu unseren Balkon der Aufbau Dauert bisschen und paar Schrauben haben gefehlt aber das ging haben wir gut gelöst unsere da heim verwendet

gutes Material

Der Aufbau ging sehr einfach und es hat auch alles gepasst. Aufbauzeit alleine 2 std. Es fehlte zwar der Dämpfer, wurde aber schnell nachgeliefert. Super

Schöne Sitzecke

Sehr schöne Sitzgruppe, tolle Kissen mit einem angenehmen Stoff. Die Montage war einfach. Schnelle Lieferung mit zwei großen Paketen