zum Artikel

Kundenbewertungen für
SONGMICS Sonnenschirm, LxB: 200,00x125,00 cm, Balkonschirm, UPF 50+, Aufbewahrungstasche, ohne Ständer

4.5 von 5
(77)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (52)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Klein, aber nett

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch bei begrenztem Raum findet der Schirm sein Plätzchen, die Rechteckform ist sehr praktisch. Die Konstruktion ist nicht besonders aufwendig, zu diesem Preis aber in Ordnung.

Toller Schirm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wir eine kleine Terrasse haben, ist der Schirm genau Der Richtige!!! Leichte Bedienung, robustes Material, súper Preis !!! 😊Haben sofort einen zweiten bestellt

Toller Sonnenschirm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck und ist einfach zum handhaben für den Preis unschlagbar

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität schöne schwere Ware, Stoff sehr gut, Farbe wie beschrieben

Top Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für wenig Geld top Qualität. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

Keine gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff des Schirmes lässt die Sonne durchscheinen.

Farbe wie abgebildet. Gute Qualität für ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet. Gute Qualität für kleines Geld

Super Super Sonnenschirm für den Balkon

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe lange gesucht für unseren Balkon. Von allem (Farbe, Qualität, Größe, Preis) mit Abstand der beste Schirm. Sieht toll aus am Balkon und was am wichtigsten für uns war: Er ist "höhenverstellbar" :-)))) 5 Sterne kann ich nur weiterempfehlen !!

Artikel ist eine gute Qualität,aber....

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich den Schirm wieder zurücksenden, da er nicht auf der langen Seite kippbar ist, sondern nur auf der kurzen Seite.An der Qualität und Ausführung gibt es keinen Mangel.Vielleicht ist es besser die Funktionsweise deutlicher darzustellen, denn wie ich festgestellt habe, hatten noch andere Besteller Problme damit.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sonnenschirm

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeitet. Stabiler Schirm, der auch etwas mehr Wind verträgt. Zusätzlich zur normalen Raste, die den Schirm offen hält, ist noch ein metallstift an einer Kette, den man durch den Stab schieben kann. So kann nix passieren. Die Hülse, in die man den Schirm steckt, passt in jeden Schirmständer

Bin sehr zufrieden

8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Service ist toll, ich hatte den Sonnenschirm bestellt ,bekam aber vier Stück.Die anderen habe ich zurück gesendet. Dann hatte ich wieder ein Problem, in der Stange ging die Befestigung kaputt,ich teilte es sofort mit, und ich bekam ein kompletten neuen Sonnenschirm zugestellt. Ich habe den Sonnenschirm fast täglich geöffnet und alles ist bestens. Ich bin der Ware absolut zufrieden. Ich ziehe keinen Stern ab, weil der Service Super .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Balkonschirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Sonnenschirm schon auf dem Balkon montiert. Da er sehr leicht ist, bringt Vor- und Nachteile. Vorteil: lässt sich super schnell am Balkongeländer mit Kabelbinder befestigen. Nachteil: schon bei leichtem Wind wird er nicht mehr stabil sein.... Aber man kann den ganz easy z.B. an einer Ecke befestigen, dass er nicht wegfliegt 😁. Sonst, super praktisch und tolle Optik

zu krasse Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sonst für den Preis wirklich in Ordnung. ABER Orange wie auf dem Foto ist der Schirm keinesfalls, der ist küstenwache neon Orange - damit muss man erst mal klar kommen. Ich habe ihn behalten, weil, wenn ich den bei regenwetter aufspanne die Sonne scheint;)

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Schirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sieht in Original genauso aus wie auf dem Bild optisch sehr schön.ich kann diesen Schirm nur weiter empfehlen

👌🙂

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden, gutes Qualität! 😉☺️

Klein aber fein

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für sein Preis ist der Schirm sehr gut,für meine Terrasse war er klein,habe zurückgeschickt

Einfach toller Sonnenschirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toller Sonnenschirm so wie auf dem Bild ,,passt perfekt.Habe es für meinen Balkon geholt,da ich einen Eckigen Sonnenschirm brachte von der Größe perfek ,und der Stoff ist sehr gut ,für den Preis einfach top,sieht sehr Stabil aus.Kann ich Weiterempfehlen.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Sonnenschirm

Schöner großer Sonnenschirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser So.-Schirm ist größer als mein vorheriger (200x125cm) und für meinen Balkon vollkommen ausreichend. Die Farbe "taupe" passt gut zu meinen anderen Gegenständen und auch die Mechanik - meine kippbar - ist sehr gut. Für die Aufbewahrung bei Nicht- Gebrauch ist eine Hülle vorhanden, also alles ok, zumal für den Preis!!!

Stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für meinen Balkon einen windstabilen Schirm benötigt und würde hier nicht enttäuscht. Durch den Sicherheitsstift schliesst er nicht plötzlich was mein vorheriger Schirm gerne tat und was nervig war. Ansonsten ist er auch schön anzusehen in der Farbe taupe. Für das Geld ein völlig ausreichender Artikel.

Sonnenschirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kamen wir jetzt erst richtig zum ausprobieren des Sonnenschirms . Das aufspannen des schirmes kann man schon total verzweifeln 😩 optisch sieht er gut aus aber das war es schon. Leider kam der Sommer später und wir konnten ihn nicht eher ausprobieren sonst wäre er 100%zurück gegangen

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super zufrieden, die Tasche zum Verstauen des Schirmes ist dabei. Schade nur das der Schirm relativ hoch in der Teleskopstange gesteckt werden muss das dieser komplett zugeht. Wir aber nehmen diesen abends komplett raus und legen den Schirm in die Verstau Tasche. Sonst super zufrieden!

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist der Schirm ok. Allerdings habe ich das Problem, das sich der Schirm sehr schwer öffnen lässt. Ich brauche manchmal 5min eh ich den Schirm nach viel Anstrengung auf habe. Daher geht er zurück. Sehr schade

Super Sonnenschirm

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin super zufrieden mit dem Schirm.. er ist super 👍🏿 und die grôße ist auch super ..kann den Schirm nur weiter entfelen

Stabiler Sonnenschirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
da es immer Terra war, wollte ich nun mal eine andere Farbe. Sehr schönes Rot, auch die Größe passt sehr gut unter unser Vordach. Stab ist sehr stabil, benutze einen größeren Schirmständer auf den ich noch warte. Empfehle ich gerne weiter

Ein guter Sonnenschirm

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da es leider in letzter Zeit viel geregnet hat, konnte ich den Schrim noch nicht wirklich nutzen, aber ich habe ihn natürlich kurz ausprobiert. Er ist leicht zu öffnen und hat für kliene Balkonen die perfekte Größe. Ich bin zufrieden und kann ihn weiter empfehlen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
1/ 3