Teufel ULTIMA Center Center-Lautsprecher (AnschlussklemmenSchraubklemmen - vergoldet, 100 W, Position: Wand / Regal / Standfuß, Belastbarkeit: 100 / 150 Watt)

So macht Heimkino Spaß

Da ich meine Anlage erneuert habe mussten auch die Boxen neu werden. Da ich vorher auch schon Teufel hatte sollten es wieder Teufel sein. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Klang ist super und die Box sieht gut aus. Ist halt Teufel.

Super teil

Optisch eine Wucht Sieht toll aus und der Klang ist mega gut 👍 Kann Ich nur weiterempfehlen meeeeega

Schönner Artikel

Bin von der Leistung echt überrascht Und sieht dazu noch recht schick aus

Ebenfalls klare Empfehlung.

Aber auch hier das gleiche Problem wie bei den Dolby Atmos Lautsprechern, passt nicht zu meinem Equipment. Nach einem Test beim Nachbarn,mit Teufelanlage.... perfekt. Deshalb 5 Sterne

Sound vom aller feinsten Leute.

Dieser Center hatte bei meinem Teufel System noch gefehlt. Bin jetzt sehr zufrieden damit. Gut Power hat er. Optisch wäre es vielleicht besser dieses Modell in der länge größer zu gestalten, statt in die Höhe. Ansonsten bin ich top zufrieden. Ohne Beanstandung am Denon Verstärker den Center Lautsprecher eingemessen. Eine klare Kaufempfehlung. 5 von 5 Sterne MfG

Teuflisch gut

Meine Centerbox hatte leider eine Begegnung der unsanften Art als meine Katze meinte sie müsse ihre Krallen daran ausprobieren. Also müsste Ersatz her und ich entschied mich für dieses Schmuckstück. Der Lautsprecher kommt gut verpackt und vor schäden gesichert an. Das Anschließen am Receiver läuft wie gehabt ab, mit Schrauben und Bananenstecker oder einfach das Kabel. Nach dem einmessen der erste Eindruck war sehr gut. Alles in allem gewohnt gute Qualität von Teufel. Klare Kaufempfehlung.

Geil....

Echt gutes Teil

Muss sagen, gegenüber meinen alten Box mega klang!!

Super klang

Super center box sprachlich kommt der toll top verarbeitet immer wieder gerne

der Hammer

klein , fein ,super Klang