BigDean Kräutertopf Kräutergarten anthrazit hängend Kräuterampel Blumentopf Blumenampel

preisleistung ok

es macht was eine hänge Ampel soll man hat genug platz für Kräutchen (wir haben erdbeeren darin) lediglich beim aufhängen des voll befüllten Topfes muss man darauf achten alles gleichmäßig zu befüllen( und zu gießen) da er ansonsten schief hängen könnte, man kann ihn aber auch hinstellen.

Gut verarbeitet Kräuterampel

Die BigDean Kräuterampel macht einen qualitativ guten Eindruck und meine Kräuter fühlen sich bisher sehr wohl. Werde die Kräuterampel nach den Eisheiligen draußen anbringen und auf Wetterbeständigkeit hin prüfen. Zu empfehlen!

Ein guter Artikel.

Es ist sehr gut. Super Qualität. Ich habe vier Sterne gegeben, weil ich die Farbe nicht mochte. Ich dachte es hat die Farbe weiß, weil es auf dem Bild so war. Aber meiner war grau.

Endlich hab ich auch einen Kräutergarten auf meinem Balkon. Man könnte ihn natürlich auch Blumen benutzen. Ich bin sehr zufrieden. Die mitgelieferte Kette ist stark genug.

Kräutertopf

Sieht auf dem Bild schöner aus, als es in live ist. Finde die Handhabung auch gar nicht so einfach

Sieht super aus

Das Artikel schaut richtig gut aus es ist gut verarbeite und schaut edel aus

Kleiner Garten für zu Hause

Kleiner, feiner Kräutergarten für die Küche oder Balkon