zum Artikel

Kundenbewertungen für
BigDean Kräutertopf Kräutergarten anthrazit hängend Kräuterampel Blumentopf Blumenampel

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

preisleistung ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es macht was eine hänge Ampel soll man hat genug platz für Kräutchen (wir haben erdbeeren darin) lediglich beim aufhängen des voll befüllten Topfes muss man darauf achten alles gleichmäßig zu befüllen( und zu gießen) da er ansonsten schief hängen könnte, man kann ihn aber auch hinstellen.

Gut verarbeitet Kräuterampel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die BigDean Kräuterampel macht einen qualitativ guten Eindruck und meine Kräuter fühlen sich bisher sehr wohl. Werde die Kräuterampel nach den Eisheiligen draußen anbringen und auf Wetterbeständigkeit hin prüfen. Zu empfehlen!

Ein guter Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr gut. Super Qualität. Ich habe vier Sterne gegeben, weil ich die Farbe nicht mochte. Ich dachte es hat die Farbe weiß, weil es auf dem Bild so war. Aber meiner war grau.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich hab ich auch einen Kräutergarten auf meinem Balkon. Man könnte ihn natürlich auch Blumen benutzen. Ich bin sehr zufrieden. Die mitgelieferte Kette ist stark genug.

Kräutertopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf dem Bild schöner aus, als es in live ist. Finde die Handhabung auch gar nicht so einfach

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Artikel schaut richtig gut aus es ist gut verarbeite und schaut edel aus

Kleiner Garten für zu Hause

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiner, feiner Kräutergarten für die Küche oder Balkon
1/ 1