made2trade Aufbewahrungsbox Tiermotive (4 St), für Kinder

Ganz ok

Die Boxen sind so ganz ok für den Preis, aber leider kann man sich die Tiermotive nicht aussuchen und es kamen auch nicht vier verschiedene Motive bei uns an, sondern drei gleiche und noch ein anderes Tier. Ich wollte die Boxen zwischen meinen beiden Kindern aufteilen, was schwierig wurde. Also man kann nicht davon ausgehen, dass man die abgebildeten Tiere bekommt und das ist dann sehr enttäuschend. Sie erfüllen ihren zweck, sind nicht sehr stabil aber für den Preis ok.

Süß

Genau wie auf dem Bild und ich freue mich sie Spielsachen meiner Tochter in den tollen ausgefallenen Schubladen unter zu bringen Ist mal eine eine Alternative zu dem üblichen Ikea Klump den jeder zuhause stehen hat 🙂

Sehr schön und praktisch ...

Sehr schön und praktisch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Niedliche Motive

Die Motive sind der niedlich. Die Farbe im Hintergrund ist leider bei einem der 4 Kästen wie ausgewaschen und viel heller. Deshalb gehen sie wieder zurück und wir werden andere bestellen.

Niedliches Design. Dennoch ...

Niedliches Design. Dennoch zurückgeschickt. Die Ware stink total nach Chemie und auslüften hat nicht geholfen. Für Kinderzimmer absolut nicht geeignet. Sehr schade.

Tolle Aufbewahrungsboxen

Die Boxen sind gut verarbeitet und soweit stabil. Sie können schnell klein gefaltet und leer verstaut bzw. zur Box aufgefaltet werden.

Sehr schöne Kisten

Die kleinen Kisten passen perfekt in Regale und sind sehr stabil. Sie verlieren auch nach längerem benutzen nicht Ihre Form.

Hübsch, aber sehr wabbelig

Die Boxen sind niedlich, aber ich hatte mir mehr Stabilität erhofft. Sie haben bei uns leider schnell ihre Form verloren.