BABEES Fußsack Baby Fußsack Babyschale Babyfußsack Einschlagdecke

Einfach super!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Lieferung (wurde an die falsche Adresse geschickt), kann ich den Fußsack trotzdem nur weiter empfehlen. Der Support hat sofort geantwortet und einen Ersatz Artikel versendet. Lieferung war 2 Tage später! Kann ich nur weiter empfehlen.

Extrem weicher Stoff und tolle Verarbeitung 👍🏻 Optisch ein Hingucker und genau wie in der Abbildung. Ich würde diesen Fußsack auch ein zweites Mal kaufen. Ich bin sehr zufrieden

wunderschöner fusssack

sieht in natura noch schöner aus, herrlich weicher stoff, super verarbeitet, nach der ersten wäsche nichts verzogen.

Toller Babyfusssack

Habe schon drauf gewartet und würde nicht enttäuscht. Qualität und Material sind sehr gut. Ich habe den Babyfusssack erst gewaschen, alles super in Form. Meine kleine Enkelin schläft super darin.

Ich habe mir es bisschen kleiner vorgestellt gehabt aber sieht echt super aus und hat auch super Qualität. Nach der ersten wäsche nichts verzogen. 👍👍👍

Sehr schöne Babyfußsack😀

Sehr schöne Babyfußsack und einfach super 😊 Sehr gute Qualität und die Farbe ist sehr schön 😊 Würde ich immer weiter empfehlen😀 Danke 😍

Ein Traum von Fussssack

Selten so etwas qualitativ gutes,was mich so begeistert hat,gesehen.Von Farbe und Muster,reden wir erst gar nicht😍,ein absoluter Traumbabysack,hoffe,dass sich meine Enkeltochter drinnen wohl fühlen wird,und viele kuschelige Stunden drinnen und drauf verbringen wird .....

Für Babys bis 4 Monate ok dann zu klein

Habe den Sack für unsere Tochter bestellt sie war da 5 Monate, gewaschen und getestet, zu klein, und unsere Maus ist weder groß noch dick! Da ich es gewaschen habe durfte ich nicht zurück schicken wo diese 0-9 Monate her kommen ist mir schleierhaft.

Sehr schön wunderbar

toller Artikel

sehr schön hält was es verspricht leider mochte meine tochter diesen artikel nicht für sie viel zu warm aber dennoch ein gutes produkt für unterwegs ohne jacke

Sehr weich und schön

Artikel wie beschrieben und Farben wie abgebildet. Der Stoff ist sehr kuschelig weich, einfach optimal😍😍

Super schöne Einschlagdecke

Super schöne Einschlagdecke , Kann es sehr empfehlen, hält das Baby schön warm, und sieht super schön aus, würde ich immer wieder kaufen

Sehr warm

Ein hübscher und sehr warmer Sack! Reißverschluss hängt etwas (könnte etwas größer sein). Würde ihn trotzdem wieder kaufen

Babydecke für Baby schale

Hält sehr warm. Sehr weich. Sehr flauschig. Nachteile das baby ist ein bißchen eingeschränkt.

Sehr schöne Farbe und Stoff. Einfach ans Maci Cosi anzubringen und hält die kleine schön warm.

Echt ganz toll

Sieht nicht nur gut aus ist auch super Qualität toll verarbeitet und absolut praktisch

Es ist wirklich cool, schön und warm in den Wintertagen

Artikel

Sehr schön und einfach super Würde ich immer weiter empfehlen