COSTWAY Trainingsbank Sit Up Bank, klappbar & höhenverstellbar, bis zu 150kg

Zu wackelig

Lieferung ging recht Schnell, DHL online Verfolgung stand bereits Artikel beschädigt neu verpackt. Im Karton lagen Schrauben Lose herum. Artikel leichte Kratzer, der Computer der da dran ist reagiert nicht immer. Unten war bereits der sensor abgebrochen,der zum Computer gehört. Das Ding ist extrem wackelig, auch habe ich Angst das die sitzfläche abbricht. Man kann denn Rücken mit diesem Gerät nicht trainieren, aussehr man ist klein und zierlich wie auf denn Bilder . Es tut weh beim Bauchtrainig, die Rollen zum Schutz gehen immer wieder ab man muss die fest kleben. Also für mich ist das Gerät nichts es tut weh, es ist extrem wackelig, billige Verarbeitung, Computer ist nutzlos .

Zu wackelig,ist nicht ok

COSTWAY Trainingsbank ist extrem wackelig. Rücken Training mit diesem Gerät ist fast unmöglich. Die Rollen zum Schutz gehen immer wieder ab . Für uns ist das Gerät nichts , billige Verarbeitung, Computer nutzlos .

Geht so

Preis-Leistung ist nicht ok. 2 Übungen(z.b. Liegestütz) kann man nur machen, wenn man max. 150cm groß ist .Der Wiederstand ist sehr gering ,kaum vorhanden.

Mega praktisch

Man kann echt viele schöne Übungen damit machen💪🏼 die Bank ist echt stabil. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Für meine Zwecke richtig

Ich wollte eine Trainingsbank, die reinweg für Bauchtraining ist und bin sehr zufrieden. Der Zusammenbau ist einfach, die Verarbeitung könnte bei den Plaastikteilen etwas besser sein.

Trainingsbank

Im großen und ganzen nicht schlecht nur die sitzfläche könnte etwas länger sein

Für Einsteiger gut geignet

Dies Gerät ist für den Preis sehr zu empfehlen. Der Aufbau war mit etwas Hilfe auch kein Problem. Es ist stabil und man kann es vielseitig nutzen. Meine ganze Familie hat Freude daran.

Perfekt für den Hausgebrauch. Man kann es ...

Perfekt für den Hausgebrauch. Man kann es zusammen falten. Material und farbe wie duf den Bildern

ein toller artikel

eine sehr praktischer fittnesbank preis war auch ok.wuerde ich weiter empfelen