zum Artikel

Kundenbewertungen für
BBQ-Toro Holzkohlegrill Schwenkgrill mit Grillrost Ø 55 cm, Holzkohlegrill, Feuerschale

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Als Deko sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Auspacken schon sehr skeptisch so schnell wie er aufgebaut war war er wieder abgebaut und eingepackt Material lässt zu wünschen geschweige das die Funktion eines Schwenkgrills nicht gegeben ist da das Grillrost zu dicht im Rohr ist

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schwenkgrill, optisch so wie Qualität. Sind sehr zufrieden und für diesen Artikel entschieden zu haben.
1/ 1