LIEGEWERK Massivholzbett Erhöhtes Bett Seniorenbett Massivholzbett Holz Holzbett Bettgestell, 90x200cm Höhe 45cm

Leicht aufzubauen und einfach perfekt

Kein Wackeln kein quietschen! Toll, dass es das Bett in drei Höhen gibt– das niedrigste Bett ist allerdings unter Futonbett zu finden. Mit 55 cm Höhe kommt es bei mir mit Lattenrost und Matratze auf ca 63 cm Gesamthöhe. Das ist schon sehr hoch und super für große Menschen. Durch die Höhe bequem zu erreichender Stauraum unterm Bett und man kann trotzdem genügend Luft lassen für die Belüftung der Matratze von unten. Auch unterm Bett saugen ist kein Problem mehr. An den Schrauben der Lattenrostauflage störten Holzspäne – mit Schmirgelpapier geglättet - kein großer Aufwand. Toll ist auch, dass das Bett unbehandelt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein tolles Bettgestell

Das Bett ist klasse. Ich bin begeistert. Ich habe das Bett ohne Akkubohrer zusammengebaut, da ich nicht warten wollte, bis der Akku voll ist. Das ging sehr gut, hat natürlich länger gedauert. Das Bett ist sehr stabil. Hatte das Glück keine Splitter im Holz zu haben. Ich habe mich für die hohen Beine entschieden, was ich nicht bereue. Es passt eine Menge unters Bett. Vielen Dank auch an GLS. Ein super Lieferservice!

tolles Bett für kleines Geld

Als erstes möchte ich mich für die mega schnelle Lieferung bedanken. Es sollte 5 Tage dauern aber es war viel früher da. Genau gesagt, Mittwoch Abend bestellt und am Freitag Morgen stand es vor meiner Türe. Danke an GLS. Das Bett war dank mitgelieferten Bits alleine innerhalb 15 Minuten aufgebaut und ist sehr stabil. Zum Glück habe ich mich für die 45 cm Höhe entschieden, denn meine Matratze ist sehr hoch, sodaß, wenn ich das höhere Bettgestell genommen hätte, ich kaum ohne zu turnen ins Bett gekommen wäre. Also, wer eine 22 Matratze hat, sollte sich für das 45cm hohe Bettgestell entscheiden.

Massiv ist nur der Name

Das Bett wurde leider erst zu spät aufgebaut und in Benutzung gebracht,sonst hätte ich es direkt zurückgesendet. Es wackelt an allen Enden,macht keinen soliden Eindruck und der Rahmen ist bereits durchgebrochen. Und das alles bei einer Belastung eines erwachsenen Mannes mit 80KG ohne irgendwelche Dinge zu tun die in einem Bett nichts zu suchen haben. Massiv ist hier nur der Name. Die Dicke des Rahmens entspricht gerade einmal der Dicke jedes pressspahns Bettes dass man auch in Möbelhäusern zu weit günstigerem Preis bekommen kann. Die Höhe von 55 cm ist für einen Menschen mit 1,60m deutlich übertrieben. Man sollte sich hier einmal überlegen ob man nicht weniger hoch geht und den Rahmen dafür stabiler baut. Für den Preis ist dieses Bettgestell nur eins: nämlich teures Brennholz. Wer hier kauft,muss wie man so schön sagt ein zweites Mal kaufen. Fazit: Billiger geht es nicht mehr, enttäuschend und die Beschreibung schlichtweg gelogen.

Erfüllt seinen Zweck

Der Artikel wird in einem Paket (8 Einzelteile plus Schrauben (Torx) plus 1 einen Torx Bit!!!) zerlegt angeliefert. Die Holzteile sind an den Kanten sauber bearbeitet (keine vorstehenden Späne). Der Aufbau gestaltet sich sehr einfach (15 min). Allerdings sollte man einen Akkuschrauber und einen Bit-Halter zur Hand haben. Schade ist nur, dass das Bett nicht in einer Breite von 80 cm angeboten wird. Anmerkung: Das Bett wurde auf eine Breite von 80 cm gekürzt, um dieses in einem Ford Transit Custom Sport zu integrieren (Umbau für Rennstrecke). Durch die Höhe von 45,5 cm (gemessen Boden bis Unterkante Seitenteile) lassen sich so gut wie alle Euro-Boxen und vieles mehr bis zur genannten Höhe verstauen. Ein enormer Platzgewinn.

Super Bett

Die Lieferung war schnell. Die Qualität ist super. Ich hab das Holz nich weiß gestrichen, damit es besser ins Zimmer passt. Da ich be hohe Mstratze habe, sind 55 cm höhe im Nachhinein ein bisschen hoch, aber das werden wir nich kürzen. Qualität ist echt super und der Aufbau ist leicht. Nur zu empfehlen

Preis / Leistung super !

Schnelle Lieferung ! Alle Teile des Bettes waren im Karton vorhanden. Sogar ein Bit für den Akkuschrauber. Aufbauanleitung in Deutsch und super erklärt. Ein einfaches Bettgestell, das seinen Zweck für meine 83 jährige Mutter voll und ganz erfüllt. Die Höhe mit 55 cm ist perfekt ! Immer wieder gerne !

Stabiles Bett, perfekte Größe

Das Bett ist sehr stabil, wackelt in sich nicht. Habe lange überlegt, welche Höhe am besten wäre und mich für 55 cm entschieden. Mit Lattenrost und etwa 15 cm dicker Matratze reicht mir (170cm) das Bett nun bis zur Mitte meines Oberschenkels. Darunter ist sehr viel Stauraum! Die zusätzlichen Füße in der Mitte (bei Betten ab 140 cm Breite) fallen kaum auf. Aufbau war zu zweit super einfach und schnell und ich bin mehr als zufrieden :)

Tolles Preis/ Leistungsverhältnis

Ein wirklich schönes ,wenn auch einfaches Gestell, die Höhe ist toll zu einem besseren Aufstehen. Und es riecht noch nach echtem Holz.

Guter Artikel

Versand und Inhalt des Paketes waren einwandfrei. Die Montageanleitung klar und leichtverständlich und entsprechend machte auch die Montage Freude. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel bedenkenlos empfehlen. Vielen Dank für diese Leistung.

Das Bett ist superstabil

Dieses Bett ist vom Design her nicht nur sehr minimalistisch, sondern auch sehr stabil. Er wirkt auf den ersten Blick etwas "windig", ist es aber nicht. Es knackt und knarrt nicht. Für den Preis unschlagbar.

Super verarbeitet und gute Höhe

Super Bett; Man bekommt sogar Umzugskisten darunter bequem untergebracht. Die Verarbeitung ist sehr sauber, der Zusammenbau einfach. Die Höhe ist so, dass man sich bequem daraufsetzen kann.

Obwohl ich noch keine Seniorin bin, habe ich es mir trotzdem bestellt, zumal die Rezensionen positiv waren. Erst habe ich mir ein anderes ausgesucht, doch da stand öfters das die käufer unzufriedenen waren und habe storniert, was auch kein Problem war. Das Bett habe ich alleine (44 J.) aufgebaut. Für die großen Schrauben war sogar ein passender Bit dabei was ich total super fand. Die Löcher sind meistens alle durchbohrt. Was ich allerdings nicht bedacht habe, die Matratze ist mit 24 cm Höhe, extrem hoch und das Bett ebenfalls, ich kann ohne Probleme aus dem Fenster sehen ohne aufzustehen und ich habe nur die 45 cm Höhe genommen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Bett meinem Sohn auch gekauft. Toll.

Super tolles Bettgestell

Super Verarbeitung, der Aufbau ging sehr schnell und war auch wirklich einfach, vorhandenes Lattenrost passte perfekt, viel Stauraum unter dem Bett, richtig gute Höhe, für uns einfach das was wir gesucht haben, heißt zwar Seniorenbett ist aber nun wirklich nicht nur für die ältere Generation auch wir jungen freuen uns über eine tolle Sitzhöhe.

Minimalistisch gut

Ein tolles Produkt zum absolut fairen Preis! Die Bedienungsanleitung ist verständlich und das Bett war super verpackt! So Lob ich mir Minimalismus! Danke für dieses tolle Bett

Qualität Made in Germany

Bin begeistert, schnelle Lieferung und ich mags gern wenn ich Artikel aus Deutschland in Deutschland bestellen kann. Qualität vom Artikel Top

Leichter Aufbau

Der Aufbau geht sehr leicht, auch alleine. In wenigen Minuten steht das Bett. Ich benutze es mit Rollrost und Matratze H5.

Sehr gutes Bett

Sehr gutes Bett, sauber verarbeitet, stabil..was will man mehr.Zusammenbau sehr einfach.

Wunderbar hoch das Bett

Ideal wenn man keinen Bock mehr hat, sich werweißwie zu bücken beim ein- und aussteigen aus den Federn

Super Bett

Sehr schnelle Lieferung und Montage... Also bekommt jedermann hin.. Unter Bett sehr viel Platz.. Sehr zufrieden...

Gutes stabiles Bett

Das Bett besteht aus schlichtem Holz, wenigen Schrauben. Ist gut und einfach zusammen zu bauen.

praktisches Bettgestell

Einfaches aber praktisches Bettgestell, sauber verarbeitet und sehr platzsparend. Einfache Montage.

Tolles Bett

Sehr stabil und mit Stauraum durch die Höhe. Ich habe es in 140cm kann es nur empfehlen

Schnell zusammengebaut, gute Qualität.

Wenige Teile, schneller Aufbau, wirklich kinderleicht. Hochwertiges Echtholz Bettgestell.

Tut das was es soll. Leicht aufzubauen. Preis Leistung top. Lieferung sehr schnell

Sehr schönes Bett

Super hohes Bett leicht aufzubauen hatt noch Stauraum unter dem Bett weil es so hoch ist

auch her schon

vielfach erwähnt und ich schließe mich an, stabil, easy aufzubauen, gute qualität!

Robustes Bett!

Einfaches, gut abgeschliffenes Vollholz Bett, sehr leicht zu montieren.

Schönes Bett mit minimalem Mängel

Ich suchte nach einem erhöhten Bett, um mehr Stauraum darunter zu haben. Leider gab es da nur wenig Optionen, wenn man das Lattenrost bereits besitzt und günstig bleiben möchte. Dieses Bett passt dafür perfekt. Gute Qualität aber nicht zu teuer und dadurch, dass es komplett unlackiert ist, konnte ich mir die Lackart und -farbe selber aussuchen und es so nach meinen Vorstellungen streichen. Einen Stern musste ich allerdings abziehen, da die Qualität der Schrauben wirklich nicht die beste ist und der zusätzliche Stützbalken+Füße hatten nur 2 Vorbohrungen für die langen Schrauben aber gar keine für die Winkel mit denen man den Balken an das Bettgestell verschraubt. Mein Akkuschrauber hatte dafür nicht genügend Power, da das Holz sehr hart ist. Ebenfalls ist das Holz vom Rahmen zwar super verarbeitet aber der Extrabalken+seine Füße hatten leider etliche Splitter.

... ok

2,5 Sterne. Das Bett an sich ist ok. Das Holz scheint schon eine gute Qualität zu haben, allerdings ist das Gestell nicht so stabil, da es bloß mit ein paar Schrauben zusammengehalten ist. Also zum einen muss man das Bett selber noch stabilisieren (ich habe einfach starke Winkel verwendet und das funktioniert ganz gut - aber erhöht natürlich auch der Preis damit am Ende das Bett doch ehr 180 - 200 € gekostet hat) und zum anderen wurden auch die falsche Stützfüße geliefert. Ich habe sie deswegen kontaktiert aber einfach keine Antwort bekommen... Also ich weiß nicht. Ich musste schon ein bisschen mehr Arbeit, Zeit und Geld ins Produkt stecken aber am Ende bin ich auch zufrieden. Würde ich das weiterempfehlen? Nur wenn man ein bisschen mehr Zeit und Geld dafür hat.