Vicco Hängeschrank Fame-Line, Weiß/Weiß, 15 cm

Individuelle Küchenplan

Die Küche ist ideal für eine Budget-Option. Ich mag die Türen am liebsten. Das Gehäuse erinnert an Ikea-Möbel. Griffe können durch Metall ersetzt werden, dann wird das Aussehen der Küche noch besser. Alles in allem ist alles ziemlich gut. Für eine preiswerte Küche ist der Preis ausgezeichnet und man muss nicht viele Wochen warten.

Sehr gut . ...

Sehr gut . 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner Schrank

Ich finde diesen Schrank super schön! Er passt super in unsere Küche rein zusätzlich haben wir noch einen Eckschrank und einen Schrank mit Glasfront dieser Marke gekauft !!! Unsere Küche sieht jetzt optisch total schön aus !! Kann diesen Schrank auch nur weiterempfehlen.

Schön

Man muss etwas handwerkliches Geschick haben aber dann sehen die Küchenmöbel sehr gut aus, mit Kombination Keramikspüle genial!!!

Sieht gut aus

Einziger kleiner Nachteil, die Zwischenböden sind über Holzdübel fest verbaut.

Ein sehr toller kleiner Schrank

Habe ihn in hochglanz Weiss bestellt. Ohne Schäden geliefert. Leicht aufzubauen.

Top artikel empfehle ich weiter

Bin zufrieden mit dem artikel aber mit dem Versand nicht sonst alles top sieht gut aus

👍👍👍👍👍

Qualität ist in Ordnung Preise auch ok möchte ich weiterempfehlen

Der Schrank ist wirklich sehr schön und passt gut zu meiner Küche. Gute Qualität.

Top Schrank

Der Schrank ist wirklich sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen .

Schrank sehr leicht aufzubauen

Erfüllt seinen Zweck

Hängeschrank passt in die vorgesehene Nische perfekt. Einfacher Zusammenbau. Aufhängung etwas schwierig, da links und rechts kurze Schienen an die Wand montiert werden müssen und wir noch auf eine elektrische Leitung achtgeben müssten. Großes Manko: nach nunmehr beinahe drei Wochen stinkt der Schrank immer noch nach Chemie.

Enttäuscht

Ich hatte schon vorher mal Unteschränke gekauft und war sehr zufrieden. Somit kaufte ich jetzt Hängeschränke im gleichen Stil nach. Eine Tür weißt Kratzer auf, die Hochglanzbeschichtung ist keine Lackierung mehr wie bei den Unteschränke. Schaut man aus einen bestimmten Winkel auf die Türen schimmern Schattierungen durch als wären Unebenheiten unter der Beschichtung oder man würde die Verklebung erkennen. Ich schrieb dazu auch schon mal über einen E-Mail - Link ohne eine Antwort zu bekommen. Dadurch das die zuvor gekauften eine Hochglanz Lack beschichtung haben und die neu gekauften eine Hochglanz Kunststoffbeschichtung sind Farbunterschiede. Die Schränke sind robust und von der Funktion her Top. Was ich sehr gut finde das die Türen ca bei 45Grad Schließung allein und leise zugehen

Küchenoberschränke

Diese Schränke sind qualitativ eine Katastrophe!!! Nach nicht einmal einem halben Jahr hat sich die Folierund gelöst das wurde ausgetauscht nachdem man mir erstmal 15 Euro angeboten hat !!!! Jetzt nach knapp einem Jahr sind sie völlig zerkratzt obwohl sie nur mit weichen Tüchern und ohne Chemie gereinigt werden .Fazit nur zum anschauen in der Küche toll aber bitte nicht kochen oder reinigen

Sehr schlechter Service

Habe die Ware am 06.10.2022 auf meine Kosten über Hermes zurück geschickt, gestern wurde ich angemahnt die Rechnung noch nicht beglichen zu haben. Zum Glück habe ich alle Retoure Belege als Nachweis das die Ware Ordnungsgemäß zurück geschickt wurde. Aber seit gestern telefoniere und schreibe ich immer wider per Mail das die Ware dort eingetragen ist. Die absolute Katastrophe ich bekam eine Mail wo man mir mitgeteilt das die vor 6 Monaten gekaufte Ware nie zurück geschickt wurde. Es geht nicht um Ware von vor 6 Monaten, sondern um eine Bestellung vom 27.09.2022 die zurück geschickt wurde.Unfassbar was für ein schlechter miserabler Kundenservice. Wie man hier mit Kunden umgeht. Ich werde hier nichts mehr bestellen.

Zufrieden

Ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden, er sieht sehr schön aus, ist auch stabil, die Lieferung war schnell. Einziges Manko: die Schrauben für die Griffe sind so lang, dass man den Griff nicht vernünftig anziehen kann, er ist sehr wackelig, und das war bei all den bestellten Schränken so. Mein Schreiner musste die Schrauben mit der Flex kürzen, dann ging es. Sollte überprüft werden.

Sehr schöne Schränke

Wirklich top. Bin super zufrieden. Die passen perfekt zu meiner weißer Ikea Küche. Keine macken oder Kratzer.

Hochglanz Küchenschrank

Ich war erst skeptisch, einen Schrank zu kaufen, ohne ihn gesehen zu haben, vor Ort. Bin höchst zufrieden damit und sehr glücklich. Er sieht aus, wie auf den Fotos, also hochglänzend, passt perfekt zu meiner Küche und ist sehr hochwertig!!! Die Griffe sind ebenfalls hochwertig und sehen keinesfalls billig aus. Der Schrank besitzt ein Softclose System und schließt selbstständig und leise. Kein Türen geknalle. Ich würde ihn immer wieder kaufen und empfehle ihn für jede Küche, da er zeitlos und modern ist.

Sehr schöner Schrank

Kann ich nur weiterempfehlen,lassr6sich auch schnell zusammen bauen ,gute Erklärung und auch alles vorhanden.

Sehr praktisch

Aber leider kam die Ware klein = Mini beschädigt .

Sehr schöner Schrank

Super Schrank, der auch sehr gut aussieht und von der Qualität sehr gut ist. Montage ist schwierig aber bekommt man mit Geldud gut hin. Support bei defekten Teilen war 1A mit Sternchen

Ok!

Fur diese Preis wirklich ok ! Sieht gut aus, gerne wieder

Ich empfehle es gerne weiter

Sieht sehr gut aus, ist solide und einfach zu montieren. Ich empfehle mit Zuversicht

Empfehlenswert

Meiner Ansicht nach ein sehr guter Artikel. Hochwertig verarbeitet, stabil und optisch sehr schön. Leicht verständliche Anleitung, einfacher Zusammenbau.

Ich habe mir sogar drei Hängeschränke gekauft. Die sehen sehr gut und edel aus. Bin so zu Frieden und jetzt habe ich’s eine Menge Platz. Ich empfehle die schränke zu 100 Prozent 💯