zum Artikel

Kundenbewertungen für
LAMY Kugelschreiber logo M+, Bruchfester Kunststoff, abgefederter Stahlclip und Drücker

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein hervorragender Kugelschreiber und die ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein hervorragender Kugelschreiber und die sehr gute gute nicht schmierende Mine - kann man weiterempfehlen.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Artikel und gute Qualität werde es weiter empfehlen. Wow

;

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Parker Kugelschreiber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kulli schreibt schön und liegt sehr gut in der Hand, ich habe sehr große Hände.

Kugelschreiber,schöner Still.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der kugelschreiber sieht sehr elegant aus und liegt gut in der Hand und er schreibt auch schön,ok.Zum weiter entfehlen ist,ok..

Super Kugelschreiber!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität und Handlichkeit, kann ich jedem nur weiterempfehlen!!!!
1/ 1