WOTEGA Slim-fit-Jeans Alistar Stretch Herren Jeans mit Stretchanteil

Entspricht nicht dem Bild

Hose sitzt gut und sieht auch gut aus, aber sie sieht ganz anders aus wie auf dem Bild. Bei meinen Hosen ist keine einzige Stelle annähernd etwas „ausgewaschen“ Bezeichnung von Etiketten stimmt überein, aber wie gesagt optisch sieht sie in Wirklichkeit ganz anders aus.

Tolle Hose

Hose hat eine tolle Waschung und einen sehr guten Schnitt. passt mir perfekt. Leider hsbe ich keine weitere Waschung gefunden die mir gefällt bzw war diese in meiner Größe vergriffen Hätte mir sonst nochmal die Hose bestellt. Volle Weiterempfehlung

Besser als Gedacht

Bin eigentlich nur teurere Markenjeans gewöhnt und bin nur zufällig auf diese gestoßen. Die Qualität an sich ist etwas schlechter, am Tragekomfort ist jedoch nichts auszusetzen. Zu dem Preis nur zu empfehlen.

Alles Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Jeans Hose

Also ich finde die Jeans Hose sehr schön und angenehm zu tragen. Material ist sehr stabil, elastisch, original Jeans. Farbe gefällt mir sehr. Also ich hatte keine Probleme mit Knopf und Geruch. Versand war Top.

Alles super

Die Hose kam schnell an und sie ist qualitativ absolut top. Für den Preis war ich tatsächlich von dem Stoff und de Verarbeitung überrascht. Sie sitzt sehr gut und fühlt sich angenehm an.

Super Jeans

Mein Mann ist begeistert von diesen Hosen, da er 1,92 groß ist benötigt er immer länger Hosen. Hier stimmt einfach alles preis und Leistung.

WOTEGA Slim-fit-Jeans »Alistar Stretch« Herren

ganz normale Hose ohne viel schnick schnack würde sie nicht nochmal kaufen aber trotzdem weiter empfehlen.

Sehr bequeme Hose

Habe die Hose für meinem Bruder gekauft er ist super zufrieden damit schnitt und Farbe sind auch super

Die Hose hat meinem Sohn nur einfach nicht ...

Die Hose hat meinem Sohn nur einfach nicht gefallen. Darum ging sie zurück. Größe war genau richtig. 31/32

1A wirklich super

Habe mir gleich ne zweite bestellt , super Hose, guter Stoff , feine Qualität zum angenehmen Preis.

PERFEKT!!!

Hose wie beschrieben, Grösse 36/36 die ich immer habe passt wie angegossen. Habe mir nochmal zwei bestellt.

Tolle Jeans

Die Hose passt perfekt, ist super bequem und ist qualitativ sehr gut ! Wir würden die Jeans wieder kaufen

Hose sieht billig aus

Passform nicht wie auf dem Foto. Hose keine gute Qualität. Hängt labberig am Bein

Sehr schöne Jeans Hose

Weiter Empfehlung getragen sehr schön mein Mann ist verliebt 😍

coole Hose

sehr coole Hose, sehr gute Passform, sehr gute Qualität

Ich bin mit der Hose sehr zufrieden. Die Passform ist optimal, die Qualität ist Top

Passen Perfekt

Die größe war genau perefekt. Farbe passt auch wie abgebildet. Sehen stylisch aus.

Tolle Hose für den Preis unschlagbar! Passt ...

Tolle Hose für den Preis unschlagbar! Passt wie angegossen! Kann ich nur empfehlen!

Wirklich sieht schön ...

Wirklich sieht schön aus ............................ ...........................

Sehr bequeme Hose!

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dieser Hose.

Passworm

Fällt zu klein aus, riecht sehr chemisch, keine Topqualität. Sieht nur gut aus

Eine schöne Jeans

Eine sehr schöne Jeans, guter Sitz. Größe passt perfekt.

Gut Hose

Schön Farben

Billigware

HOSEN NACH 4 HAUSHALTSWÄSCHEN BEIM TRAGEN GERISSEN

1A

Gute Verarbeitung, jedoch billiger Knopf

Die Hose sieht gut aus, ist gut verarbeitet und passt gut. Jedoch ist der Knopf von sehr billiger Qualität. Da das Knopfloch sehr eng geraten ist, hatte ich Mühe die Hose zu öffnen. Ob der Knopf schon vorher verbogen war, oder dies beim ersten Öffnen geschah, kann ich leider nicht beurteilen. Die Hose riecht sehr unangenehm. Ich Empfinden ist, dass die Hose nach Chlor riecht. Ich schicke die Hose wegen der billigen Qualität des Knopf zurück. Dieser würde nicht lange halten.