zum Artikel

Kundenbewertungen für
Casa Moro Bodenwindlicht Orientalische Laterne Abir Schwarz 30cm, Ramadan Windlicht (1 St), Marokkanischer Eid Kerzenhalter, hängend oder stehend, handgefertigt

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wo ist der Flair?

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte erwartet, dass die Lampe schöne Schatten wirft.Jedoch war das absolut nicht der Fall.

Tolles Licht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne laterne. Die einzelnen sehr gemütliches Licht zaubert.

Sieht toll aus

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Laterne, der Deckel kam mir etwas unstabil vor aber bis jetzt ist alles gut.

Perfekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist sehr schön 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

das Richtige für die dunkle Zeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hier hat man die richtige Stimmung für die graue Herbstzeit , da bekommt man gute Laune auch bei grauen Wetter

Ein schöner marokkanischen Artikel ,Teuer zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner marokkanischen Artikel ,Teuer zu klein für den Preis. Zum weiterempfehlen.......
1/ 1