zum Artikel

Kundenbewertungen für
Woltu Schaukelstuhl (1 St), Schaukelsessel Samt Stahl Massivholz

3.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein stylisches Teil, weiterempfehlen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lehne ist wirklich etwas kurz, also wird es mit dem Kopfanlehnen hier nix.sonst alles gut. die Qualität inspricht den Preis

Preis Leistung okay

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Farbe gewöhnungsbedürftig könnte etwas mehr ins cremebeige gehen. Preis Leistung jedoch super

Sehr schöner Schaukelstuhl. Hab ihn mir ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Schaukelstuhl. Hab ihn mir fürs Stillen im Kinderzimmer gekauft.

Sehr gute qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schaukel Stuhl ist sehr schön ,sehr bequem schöne Farbe

Unbequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Stuhl als ein Schaukelstuhl beim Stillen bestellt. Leider ist er unbequem und der Stoff ist zu glatt, sodass man beim schaukeln sofort runterrutscht. Geht daher zurück, sehr schade.

Sieht gut aus

2 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider wurde uns der Schaukelstuhl in einer anderen Farbe geliefert, als wir ursprünglich bestellt haben. Wir behalten den Stuhl trotzdem, weil er trotz falscher Farbe gut aussieht und qualitativ sehr gut ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Schaut super im Wohnzimmer aus und mein Lieblingsplatz zum lesen.

Schöner Schaukelstuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stuhl entspricht völlig meiner Erwartung . Schnell und unkompliziert zusammengebaut.
1/ 1