Woltu Esszimmerstuhl (2 St), Polsterstuhl mit Rückenlehne Sitzfläche aus Samt

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Schön, aber quietschen

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stühle sind wirklich schön. Jedoch fangen sie nach einiger Zeit an zu quietschen. Auch wenn die Schrauben nachgezogen werden, quietschen sie leider sehr laut.
Wir haben 8 Stück gekauft und es ist wirklich ausnahmslos bei allen Stühlen der Fall.
Es ist uns ein Rätsel woran dies liegen könnte.
Der Verkäufer war jedoch sehr kulant und hat uns 4 neue Stühle zugesandt.
Der Stoff ist echt schön und vor allem pflegeleicht. Einfach feucht drüber wischen und die Flecken sind weg.

Woltu = Arroganter Saftverein

8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Einer der Stühle wurde sehr beschädigt geliefert, dies habe ich bereits vor dem geplanten Zusammenbau per Fotos und Videos dokumentiert. Zudem hat dieser Stuhl bestialisch gestunken, woraufhin ich umgehend den Kundenservice kontaktiert habe. Otto selbst hat sich direkt mit dem Betreiber Woltu in Verbindung gesetzt, die einem einen lächerlichen Rabatt von 20€ angeboten haben, ansonsten solle ich doch mit dem Stuhl selber zur Post gehen und ihn wegschicken, abholen würden sie diesen nicht.
Auf mehrere, erneute Kontaktversuche erfolgten nur kurze, provokante und vor allem wiederholten Rückmeldungen seitens Woltu, dass ich mit dem ganzen Stuhl zur Post gehen soll.
Kundenorientierten Arbeiten scheint ein ganz großes Fremdwort zu sein. Ich selber habe schließlich die Stühle bestellt, um diese zu behalten. Nun habe ich einen ekelhaften, kaputten Stuhl und zudem auch noch mehr Aufwand an den Backen, da man sich für mich als Kunde überhaupt nicht interessiert und man auf die Sturheit beharrt. So einen Verein noch finanziell zu unterstützen, rate ich absolut jedem ab, auch wenn der andere Stuhl qualitativ in Ordnung ist, aber wenn mit der bestellten Ware doch etwas nicht zufriedenstellend ist, hat man als Kunde absolut verloren.

Traumhaft

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stühle sind super bequem und durch die hohe Rücklehne sind sie super geeignet für Menschen die Probleme mit ihrem Rücken haben. Ich habe die Stühle in beiden Farben bestellt und bin total begeistert. Sie sehen optisch sehr gut aus. Der Stoff ist angenehm weich und schimmert samtig. Die

Elegante Stühle

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stühle sind bequem. Der Stoff ist sehr weich. Mich haben nur die Knöpfe am Bein gestört, sie quitschen nämlich auch wenn sie fest geschraubt sind. Ansonsten schöne elegante Stühle kann ich empfehlen für den Preis.

schöne Stühle

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin begeistert von den Stühlen ,würde sie weiter empfehlen man sitz sehr gut darauf und sie sehen toll aus
auch die Lieferung war sehr schnell

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne, stabile Stühle, leicht zu montieren. Bei empfindlichen Böden sollte man allerdings einen Schutz auf die Enden der Stuhlbeine machen.

Finger weg!

Habe die Stühle in Dezember gekauft.. nach 3 Wochen fingen die Stühle an zu quietschen... im Januar habe ich mit der Reklamation angefangen... noch diese Firma noch Otto kann mir behilflich sein... ich solle doch bitte von den quietschenden Stühlen ein Bild schicken.. das tat ich 🤦‍♂️... naja auf jedenfall haben wir März und habe bis jetzt keine Lösung.... diese Stühle sind nicht mal 1 Stern wert ..

Wunderschön

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller samter Stoff ist sehr empfehlenswert. Sehr Qualitativ und stabil

Schlechter Artikel!

Die Sitzauflage sieht gut aus allerdings ist das Stuhlgestell eine Katastrophe. Nach kurzer Zeit quietschen die Stühle und die Schrauben lösen sich. Die Stühle konnte ich jetzt nach einem Jahr nicht mehr benutzen. Der Hersteller nimmt sich nichts davon an.

😻 Die Stühle sind sehr schön und bequem ...

😻 Die Stühle sind sehr schön und bequem
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr shön

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schnell versand
Mit freundlichen Grüßen

Esszimmerstühle

Top Qualität

Das ist gut

Das ist gut und schön Farbe

An sich ein schöner Artikel

An sich ist der Artikel sehr schön. Ich habe mir die Stühle in grau und grün bestellt. Allerdings ist die Farbwiedergabe der Bilder Bescheiden. Das Grün wird als dunkelgrün angegeben, ist in echt aber viel heller.

Die beine sind qualitativ schlecht. Sie ...

Die beine sind qualitativ schlecht.
Sie sind uneben und nicht fest, wenn man sie einstellen möchte

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Die Stühle sind bequem und pflegeleicht. Ich kann sie definitiv empfehlen.

Wunderschöner Stuhl

Tolle Farbe, wunderschön allerdings kann man meiner Meinung nach nicht lang bequem drauf sitzen. Da dann doch eine dickere Polsterung fehlt.

Sehr empfehlenswert!!! Schnelle Lieferung ...

Sehr empfehlenswert!!!
Schnelle Lieferung 👍🏻👍🏻👍🏻

Super schöne Stühle

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Klasse Stühle. Sehr bequem, edle Optik und pflegeleichter Stoff. Sehr empfehlenswert!

Die Stühle sind super sehr schön und bequem

Sehr gute qualität

Sieht sehr gut aus und sehr leicht zu säubern.

Mega

Der Stuhl sieht sehr schön aus, sehr gute qualität. kaufe mir gleich noch 2 St.

Extrem schöne Stühle die den Esstisch aufpeppen. Der Preis völlig verständlich!

Die Stühle sind sehr schön und sehr bequem Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr schon

Sehr schön. Schöne farbe. Gute Qualität. Wir haben für Küche gekauft

Super Stühle

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stühle sind sehr bequem und sehen dazu noch gut aus toller Preis

Sehr gut, sehr schick, ich kann weite ...

Sehr gut, sehr schick, ich kann weite Empfehlen, sehr hübsch
Seite 1/2
Θ Mein Konto