CreaTable Kaffeeservice Geschirr-Set Villa Medici (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, Porzellan, 18 Teile, für 6 Personen

Schlicht und Edel

Freue mich auf meine Adventstafel 😊 Das Service sieht edel und luxuriös aus, einfach nur chic Hatte gedacht, dass Material ist etwas dünner Absolute Kaufempfehlung ***** Schnelle Lieferung 👍 Danke OTTO

Die erste Tasse war gleich Fehlerhaft

Sorry das erste Teil was ich herausholte war direkt Fehlerhaft! Das geht gar nicht bei dem Preis! Mein Geschmack sind die recht klobigen Tassen nicht. Die Teller sind im Gegensatz dazu recht zart. Passt alles proportial nicht so recht zueinander. Geht auf jeden Fall zurück!

Geschirr für den etwas robusteres Geschmack

Das Service hat ein edles, wunderschönes Muster. Habe es leider zurückgeschickt, da mir die Tassen zu schwer sind (das Porzellan ist mir etwas zu stark ). Schade

Ein Highlight für jeden Esstisch! Absolut...

Ein Highlight für jeden Esstisch! Absolut zu empfehlen!

Tollen Artikel

Sehr gutes Qualität. ..modisch .nächste mal kaufe ich wieder .Danke.

sehr schön

Das Kombiservice 30 teilig finde ich sehr schön mir hat es sehr gefallen würde ich weiter empfehlen.

toller Artikel

wollte dieses Kombiservice zuerst kaufen, jedoch gefielen mir die Tassen nicht so wie bei dem andern. Jedoch von der Verarbeitung und Muster ist es auch sehr schön und zu empfehlen.

Sehr edles,filigranes Geschirr. Es ist zeitlosund sehr schön. Habe auch noch andere Sachen aus der Serie gekauft.

Ja hmmm...ein kleines bisschen enttäuscht ...

Ja hmmm...ein kleines bisschen enttäuscht bin ich schon, denn so richtig Gold sieht es nicht aus wie auf dem Bild. Es ist schlicht und einfach aber besonders wählte ich es wegen dem kräftigen Gold. Bei mir sieht es eher wie leicht Gold aber mehr dunkel beige aus. Da dieser " barock" Stil sehr schlicht und schön war. Es war ein Geschenk für meine mutsch und sie hat sich trotzdem gefreut.

Ein sehr ansprechendes Service

Ein sehr ansprechendes Service,,schöne dezente Farben,, schwer vom Material her aber nicht zu schwer,, die Kuchenteller sind etwas größer als normale Kuchenteller,, daher die Maße beachten,, alles kam sehr gut verpackt an ,, sehr empfehlenswert

Ganz tolles Service

Dieses Service gefällt mir wahnsinnig gut, Muster und Farbe sind sehr schön, sieht edel und hochwertig aus. Schwere und große Teller bzw. Tassen, wer dies nicht mag sollte es lieber lassen, mir gefällt das aber sehr gut.

schönes Service

Dieses Kaffeeservice ist wunderschön, hat ein tolles Dekor und ist vor allem spülmaschinenfest. Was will man mehr? Es zaubert eine tolle Kaffeetafel, an der sich alle Gäste wohl fühlen. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Schönes Service

Sehr schönes Service. Habe es als Geschenk für meine Tochter bestellt, der es sehr gut gefällt. Die Tassen könnten ein klein wenig größer sein was auf dem Bild nicht so gut zu sehen ist.

Sehr schönes Geschirr

Dieses Geschirr ist qualitativ sehr gut verarbeitet. In Wirklichkeit sieht das Geschirr noch viel schöner aus. Ich kann es wirklich weiterempfehlen. Schöne Verziehrungen und gut verarbeitet.

Ein schöner Artikel

Sehr schönes Dekor und ansprechende Form. Die Kuchenteller fallen etwas groß aus, was für den großen Hunger auf leckeren Kuchen. Sonst sehr zufrieden damit.

Festlicher Kaffeeklatsch

Hier entscheiden Sie sich für ein edles Porzellan-Set welches auch sehr gut zu einfarbigem Geschirr in gebrochenem Weiß passt.

Sehr geschmackvoll

Das Muster und die schönen Farben lassen das Service sehr edel aussehen. Es ist auf jeden Fall der Hingucker auf jeder Tafel.

Sehr edel und hochfertig

Meine mutter hat sich sehr gefreut. Das kaffeeset ist ein ein hingucker und kann sich bei jedem besuch zeigen.

Tolles Kaffeeservice!!!

Tolles Kaffeeservice in tollem Design. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und es nur weiter empfehlen.

Tolles Service

Es kam heile an super Qualität wirklich Spülmaschinen geeignet

Wunderschön

Habe es meiner Mama gekauft...wirklich ein sehr schönes Kaffeeservice.