maluuna Pyjama Damen Schlafanzug mit Flanellhose und Bündchen

Schöner Schlafanzug aber der Stoff...

Der Schlafanzug hat eine schöne Farbe und fühlt sich weich an. Der Stoff der Hose ist leider sehr dünn. Zuerst ist die Naht am Knöchel unten und nun am Oberschenkel aufgegangen. Der Schlafanzug liegt bei mir nicht eng an, sondern locker. Das ist sehr schade, weil 30 Euro auch nicht unbedingt ein Schnäppchen ist.

Würde ich wieder kaufen !

Super toller Stoff & kuschelig, Vorallem bei der Jahreszeit ! Sieht aus wie auf dem Foto! Habe ihn mir in zwei Farben gekauft !

Flauschigen Pyjama

Sehr schöner bequemer Schlafanzug. Bündchen unten am Fuß Nerven nicht rutschen jetzt auch nicht hoch. Das einzige was ich jetzt nicht so mag ist der große Halsausschnitt. Aber weil er sehr bequem ist ,würde ich ihn auf alle Fälle weiterempfehlen Ich habe Größe 40/42 und habe xl bestellt und er passt perfekt. Und was ich an diesem Handel noch mag, ist die Lieferzeit. Die Ware ist meistens immer an 2 bis 3 Tagen da. Toll.

Weihnachtsgeschenk

Die Farben sind im Original viel dunkler als auf der Abbildung. Da wirken sie viel frischer. Meine Enkelin hat den Schlafanzug trotzdem behalten, weil er sehr bequem ist.

Geht so ...

Die Farbe des Oberteils entspricht leider nicht der Abbildung. In echt ist es ein sehr blasses rosa. Die Hose ist in "M" sehr gut. Jedoch das Oberteil ist viiiiel zu eng. Als ob es zwei unterschiedliche Größen sind. Sehr schade ... Auf dem Bild hatte mir der Schlafanzug sehr gut gefallen...

Ich empfehle es nicht, das Material ist sehr d

Leider zu lange Lieferzeit

Ich hätte den Pyjama wirklich sehr gerne in natura gesehen. Leider war die Lieferzeit so lange, dass ich mir in der Zwischenzeit zwei andere hübsche Pyjamas bei Otto bestellt habe. Diesen hier musste ich leider stornieren.

Wunderbar

Der Pyjama sieht sehr gut aus und ist bestens verarbeitet . Supertoller Tragekomfort, pflegeleicht, auch nach dem ersten Waschen sieht er wie neu aus! Der Pyjama ist vorbehaltlos empfehlenswert!

Ich hab mir so viele Pyjama bestellt und der ...

Ich hab mir so viele Pyjama bestellt und der war einer der unter 30 € kostet ist okey für zwei Teile und ich mag ihn total weil ich klein bin 1.66 Zum schlafen perfect.

Optisch sehr schön

Habe ihn in rosa bestellt, ist relativ dünn für 30 Euro, hätte ich wirklich ein bisschen mehr erwartet für das Geld, von der Qualität her,optisch ist er sehr schön.

Ein schöner Artikel

Da ich Probleme hatte ein Zahlungsplan und Informationen zur Überweisung zu bekommen von Otto- Marktplatz Ratepay musste ich Schlafanzug wieder zurück schicken.

Die Hose ist top!

tolle Qualität und sehr angenehm zu tragen! Einen Stern Abzug gebe ich für das Oberteil, dass sehr knapp ausfällt

Die Naht ging nach zwei Wäschen auf. ...

Die Naht ging nach zwei Wäschen auf. Qualität schlecht für den Preis.

Sehr angenehmer Stoff

Der Schlafanzug hat ein guten Schnitt und hohen Tragekomfort.

gemütlich und schick

Angenehmes Material, warm und weich. Meine Tochter liebt es.

Toller Pyjama

Sehr gute oulitet gut waschen schön warm sehr gut!!!!!