zum Artikel

Kundenbewertungen für
CLP Schreibtischstuhl Deli PRO Stoff, dreh- & höhenverstellbar

3.5 von 5
(14)
64% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Doch ein toller Schreibtischstuhl !!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde geliefert, beim leichten zusammenbauen mussten wir feststellen, das wir die Armlehnen nicht anschrauben konnten, weil die Schraubvorrichtung schräg angebracht war. Also Zurückgeschickt und neu Bestellt. Beim zweiten Anlauf alles O.K.

Billige Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich sieht der Stuhl ja ganz schön aus. Zusammenschrauben war nicht so einfach an den Armlähnen. Vom Stoff bin ich am meisten enttäuscht.

Sieht gut aus, aber !!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ich nicht wegen Platzmangel die Verpackung entsorgt hätte, wäre das schön aussehende Teil wieder zurück gegangen ! Der schriftliche Kontakt zum Händler über " OTTO" war schnell und gut, aber für alte Menschen (92) wenig hilfreich ! Ich sollte meine Beanstandung filmen !!!???? Man hatte aber kein "Tonfilm verlangt. Ein Telefongespräch mit mir wäre sicherlich kundenfreundlicher gewesen ! Meine Anfrage lautete: " Ist es normal, dass es knackt, wenn man im hochgestellten Zustand ( nach vorn/hinten bzw. rechts/links) " Geräusche hört? Beim Sitzhocker hört man solche Geräusche nicht ! Ich denke Kundenfreundlichkeit ist das nicht !

Kann man sich sparen zu bestellen

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel bestellt, wurde dann als Versendet markiert. Dann ganz plötzlich e Mail erhalten Rücksendung ist abgeschlossen. Danke für nichts.

bin enttäusch, Mechanismus ist defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe so lange nach einem nicht so klobigen bürostuhl gesucht-gefunden und nicht zufrirden! Die Höhe hält nicht, kaum hebe ich den Sitz hoch gefaren-draufgesetzt und schon ist der Sitz wieder ganz unten. Ich wiege 61kg!!! jetzt habe ich etwas auf dem Sitz gelegt damit ich überhaupt sitzen kann. Was kann man da machen? Ich meine der Stuhl muss zurück.

Schreibtischstuhl

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut 👍🏼 Gefällt mir 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Leider kein langes Vergnügen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist echt schick aber das war es auch. Die Qualität ehr mangelhaft. Wer einen Stuhl zur Dekoration sucht ist hier genau richtig- alles andere macht damit keinen Sinn

Toller Stuhl

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Stuhl für den einfachen Gebrauch, am Schreibtisch.. Ein sehr Angenehmes Material und ein sehr Leichter Aufbau .

optisch sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer Schreibtischstuhl, der zudem noch optisch sehr elegant aussieht. Tochter ist zufrieden

Sehr schöne Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Stühle habe sie für meine Enkelkinnder bestellt und auch zusammen gebaut super Stühle .

Schönes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stuhl lässt sich leicht zusammenbauen. Makel ist das Rückenlehne nicht individuell einstellbar ist.

Schönes Design, Toller Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl gefällt mir sehr. Aufbau war super einfach. Ein sehr Angenehmes Material .

Bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden alles bestens eun gemütliche Stuhl.

Toller Stuhl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl gefällt mir sehr. Aufbau war super einfach
1/ 1