Teiltellerlattenrost »Rhodos EL Komfort«, FMP Matratzenmanufaktur, Kopfteil motorisch verstellbar, Fußteil motorisch verstellbar, besonderer Komfort durch druckentlastende Tellerfederelemente

4.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lattenrost und würde ihn auch wieder kaufen. Anders sieht es mit der Anlieferung aus. Keine Benachrichtigung von Seiten der Spedition, wann der Lattenrost geliefert wird. Mindesten 10 Anrufe bei der Spedition, aber keiner ging ans Telefon. Ich musste von der Arbeit nach Hause fahren, weil plötzlich der Lattenrost vor der Haustür stand. Gott sei Dank hat es nicht geregnet. Geliefert und vor die Haustür geschleppt von einer Person. Ich denke man sollte die Wahl der Spedition überdenken!

"Der Lattenrost kann ja nichts dafür!"

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nachdem wir am 07.11.2019- 2 Lattenroste-100x200- bei Otto-Versand bestellt hatten, kam eine Mail, dass die Ware in ca. 3 Werktagen bei uns eingeht. Wir mußten allerdings bis zum 29.11.1019 warten, trotz laufender telefonischer Nachfragen und ebenso über die Web-Side der Firma FMP. Wir wurden nur vertröstet und mit fadenscheinigen Ausreden wollte man uns beruhigen. Auch verlangte eine Mitarbeiterin die Firma FMP Vorkasse, was eigentlich für Otto-Kunden nicht zutrifft. Bis heute , 02.12.2019, ist die Ware nicht vollständig, da immer noch die Funkfernbedienung fehlt. Aber " dafür kann der Lattenrost ja nichts!"
Nach 2 Nächten auf den neuen Lattenrosten, kann ich noch nicht so viel über den Komfort sagen, nur bis jetzt hält er die zugesagte Tragfähigkeit ein. Ich hoffe nur, die neuen Roste begleiten uns auch wieder 20 Jahre, wie unsere "Alten". Aber neu muß nicht immer besser sein! UND - stellen Sie sich auf längere Lieferzeiten ein- Köln(Sitz der Firma FMP) ist Faschingshochburg.

Megatoll!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr stabiles, komfortables, entlastendes, schlaffördendes Lattenrost. Lässt sich einfach und solide verstellen. Sehr angenehm mal die Beine hochlegen oder in Sitzposition gehen oder aber beides zugleich zu können :) Auch als nicht pflegebedürftige Person sehr gut zu nutzen. Vollkommen überzeugt und glücklich damit!

Einfach Klasse

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Stabilität und Verarbeitung ist einfach Super, ich war erst skeptisch bei meinem Gewicht einen verstellbaren Lattenrost zu Kaufen. Jetzt nach der Lieferung bin ich total Glücklich über diese Entscheidung, er ist sehr leise und kraftvoll ich bin einfach zufrieden.

Sehr empfehlenswert, gerne wieder.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Verarbeitungsqualität, schnell aufgebaut dank ausführlicher Beschreibung. Highlight ist die Funkfernbedienung, bei der nur das Einlegen der Batterien wg. des eingeschränkten Platzes etwas fummelig ist.

Nicht zu meckern gefunden

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
So gut hab ich schon lange nicht geschlafen und das in einem Stück!
Gute Matratzen hatte ich schon und beim Lattenrost wird nun auch nicht mehr gespart!
Geiz ist dumm!

Das Lattenrost entspricht meinen Vorstellunge

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist alles okay, nur leider war keine Beschreibuing des Artikels und zur Handhabung dabei.
Es wäre gut, wenn Sie mir diesen noch zusenden könnten, vielen Dank.

Ein toller und stabiler Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind sehr zufrieden mit den Rösten. Gute Verarbeitung, sehr leise und große Belastung durch kräftigen Motor.

Leider nicht empfehlenswert

Zu dem Lattenrost an sich kann ich nichts negatives sagen, wir hatten einen Tellerlattenrost bestellt und einen „normalen“ ohne Teller bekommen. Haben ihn direkt reklamiert ohne darauf zu schlafen.
Die Lieferzeit war unterirdisch und stimmt nicht mit der angegebenen überein. Bei der Spedition war per Mail und telefonisch niemand zu erreichen. Deshalb nur 1 Stern.

Bin damit zufrieden

8 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Habe nichts zu bemengeln. Darum kann ich es auch mit reinem Gewisen weiter Empfehlen.

Schlechte Logistik

Ihre Rechnung datiert auf den 7.12.2023. Ich warte immer noch auf Lieferung !!!
Seite 1/1
Θ Mein Konto