zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Kinderbett, »Cerro« Hausbett Kiefernholz weiß 120x200cm

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Bett mit kleinen Macken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist aufgebaut wirklich sehr sehr schön. Leider wurde jedoch keine Anleitung mitgeliefert. Dies erschwerte das aufbauen. Manche Dübellöscher waren auch viel zu tief vorgebohrt. Im großen und ganzen sind wir trotzdem zufrieden

Preis-Leistung stimmt nicht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu hoher Preis für die Qualität. Holz teilweise beschädigt, Farbe abgeplatzt. Dazu kommt, das die Hölzer zu scharfkantig sind, Verletzungsgefahr vorprogrammiert.

Wo ist die Anleitung?

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bett kam super schnell und gut verpackt an,leider ohne Anleitung 🤷

Schöner Bett

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Lierung ging echt fix und somit war das Bett schnell geliefert. Die Montage war einfach zu handhaben, da die Anleitung sehr gut dargestellt wurde. Die Qualität ist top, sehr robust und stabil aufgebaut.

Tolles Bett

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn 2,5 Jahre hat das Bett bekommen da er in keinem Gitterbett geschlafen hat. Das Bett ist sehr leicht und kann zum putzen auch mal verschoben werden. Sehr gute Qualität

Super

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bett ist genau das was wir gesucht haben. Es war super schnell da und der Aufbau ging auch easy und schnell. Eltern und Kind sind mehr als zufrieden.

Alles ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett kam leider einen Tag später an als angegeben. Aufbau war mega einfach , da alle einzelnen Dinge mit Nummern beschriftet war. Leider waren einige Teile bereits beschädigt , das Holz war an vielen Stellen bereist eingedellt oder abgeschrabbt, das gibt einen Punkt Abzug .

Schönes Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett ist super vom Design, es ist leicht zum Zusammenbauen, Verarbeitung ist ok, zu Beginn Geruchsstark so das wir das Zimmer regelmäßig gelüftet haben, Lattenrost ist nicht einheitlich lang, die Kids lieben es
1/ 1