en.casa Kinderbett, »Cerro« Hausbett Kiefernholz weiß 120x200cm

Schönes Bett mit kleinen Macken

Das Bett ist aufgebaut wirklich sehr sehr schön. Leider wurde jedoch keine Anleitung mitgeliefert. Dies erschwerte das aufbauen. Manche Dübellöscher waren auch viel zu tief vorgebohrt. Im großen und ganzen sind wir trotzdem zufrieden

Preis-Leistung stimmt nicht

Zu hoher Preis für die Qualität. Holz teilweise beschädigt, Farbe abgeplatzt. Dazu kommt, das die Hölzer zu scharfkantig sind, Verletzungsgefahr vorprogrammiert.

Wo ist die Anleitung?

Bett kam super schnell und gut verpackt an,leider ohne Anleitung 🤷

Schöner Bett

Die Lierung ging echt fix und somit war das Bett schnell geliefert. Die Montage war einfach zu handhaben, da die Anleitung sehr gut dargestellt wurde. Die Qualität ist top, sehr robust und stabil aufgebaut.

Tolles Bett

Unser Sohn 2,5 Jahre hat das Bett bekommen da er in keinem Gitterbett geschlafen hat. Das Bett ist sehr leicht und kann zum putzen auch mal verschoben werden. Sehr gute Qualität

Dieses Bett ist genau das was wir gesucht haben. Es war super schnell da und der Aufbau ging auch easy und schnell. Eltern und Kind sind mehr als zufrieden.

Alles ok

Das Bett kam leider einen Tag später an als angegeben. Aufbau war mega einfach , da alle einzelnen Dinge mit Nummern beschriftet war. Leider waren einige Teile bereits beschädigt , das Holz war an vielen Stellen bereist eingedellt oder abgeschrabbt, das gibt einen Punkt Abzug .

Schönes Bett

Das Bett ist super vom Design, es ist leicht zum Zusammenbauen, Verarbeitung ist ok, zu Beginn Geruchsstark so das wir das Zimmer regelmäßig gelüftet haben, Lattenrost ist nicht einheitlich lang, die Kids lieben es