zum Artikel

Kundenbewertungen für
GoldDream Goldring GDR503YX GoldDream Ring Herz Gr.54-60 Gold 8K (Fingerring), Damen Ring Herz aus 333 Gelbgold - 8 Karat, Farbe: gold, weiß

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Artikel leider hat mir diese Größe überhaupt nicht gepasst. Deshalb musste ich ihn wieder zurückschicken. Hat mich selber sehr gewundert, weil ich einen Ring trage der auch 19 D. hat. Aber dieser Ring hat mir nicht gepasst. Schade hat mir sehr gut gefallen.

Sehr schöne ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfect passt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr schön und hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist wunderschön und meines Erachtens überschreitet dieser das Preis- Leistungsverhältnis. Sehr gute Verarbeitung und Delikat.

Ist ein schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist sehr klein aber fein , hab ihn für meine Tochter gekauft war sehr zufrieden .sieht sehr elegant aus .

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Qualität nicht so wie ich es mir erhofft habe

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Produkte von guter Qualität kamen sehr schnell
1/ 1