zum Artikel

Kundenbewertungen für
VW Collection by BRISA Tischuhr Tischuhr Vintage Volkswagen Uhr magnetischer Wecker im Bulli Love Design

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Immer wieder eine Überraschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mein Bruder grosser Sammler ist von VW Produkten, war er sehr erfreut wieder was zu bekommen was er noch nicht hatte.er war sehr begeistert und das man die an den Kühlschrank machen kann durch den Magnet war die Krönung.top teil

Schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Klein aber fein und dass sich eine Uhr darin versteckt,eine tolle Idee.War zum Verschenken und wurde für sehr gut befunden 👍

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gimmick zu weiter verschenken.

Schöner Fanartikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wer liebhaber der alten VW ist, hat hier eine schöne Tischuhr
1/ 1