VW Collection by BRISA Schultertasche Volkswagen Umhängetasche, im VW T1 Bulli Design, Freizeittasche mit coolen Reißverschlüssen

Mal was anders

Ich habe mich mal für was ganz anderes entschieden und zwar für diese wunderschöne Tasche .Die ist sehr geräumig praktisch einfach nur schön ,die zwei Reißverschlüsse vorne sind sehr praktisch für Schlüssel oder für andere Kleinigkeiten .

Schönes Teil..

Ich finde das die Tasche sehr geräumig ist. Zwar gingen alle Reißverschlüsse etwas schwer zu öffnen, vielleicht der Kälte d.d. Transport geschuldet, aber mit etwas Kerzenwachs eingerieben, dann passt das. Dennoch 1 Ster Abzug, da der Riemen verdreht angebracht wurde und es nur schwer durch die Schnalle sich wieder in die richtige Position bringen ließ, was dann schon recht nervig war. Da müsste die Endkontrolle nachbessern , wenn es in den Versand geht. Dennoch klare Kaufempfehlung wer VW PRODUKTE mag.

Wahnsinns Tasche

Ich kann nur WOW sagen.Der Versand war schnell und unkompliziert. Die Tasche ist einfach nur klasse,sehr gut Verarbeitet und Qualitativ hochwertige.Die Größe ist genau perfekt und lässt sich gut tragen. Preis-Leistung passt total.

Das Material der Tasche wirkt sehr ...

Das Material der Tasche wirkt sehr günstig.Zusätzlich riecht es stark nach Lösungsmitteln. Würde ich nicht empfehlen trotz toller Optik. Ich habe den Artikel zurück zum Verkäufer geschickt.

Die tasche ist toll

Ist eine tolle tasche schaut gut aus past viel rein ich bin nur etwas zu alt für die tasche ist was für junge Leute

Einfach richtigtolle Tasche

Die Tasche ist klein aber fein und stabil passt viele Sachen rein ich liebe diese Tasche ist zu empfehlen

Tolle Tasche

Eine sehr schöne Tasche, ein muss für Bulli Fans. Man hat genug Platz in der Tasche.

Coole Handtasche, Retro Trifft Moderne, sehr ...

Coole Handtasche, Retro Trifft Moderne, sehr viel Platz, Spaß und Freude