lux.pro Deckenleuchte, ohne Leuchtmittel, »Veli Prisma« Kronleuchter mit Kunstkristallen - 4xG9

Wunderschöne Lampe

Leider konnten wir in keinen Geschäft eine schöne Lampe finden. Ich freue mich hier eine tolle Lampe gefunden zu haben. Gut, dass man das Leuchtmittel auswechselbar ist. Lieferung war einwandfrei und schnell. Montage einfach.

Optisch top, Montage Flop

Die Lampe an sich ist sehr schön. Nur leider bekommt diese von mir nur zwei Sterne, da mein Mann 45 Minuten dran saß und jede einzelne Steine anbringen musste die in einzelnen Plastik Tüten verpackt waren. Weiterhin muss man Birnen extra kaufen für ca. 20 €. Ebenfalls hinzugekommen ist das bei den Montageartikeln nur zwei mickrige Schrauben dabei waren die nach der Bohrung die schwäre Lampe nie eigenständig gehalten hätten, diese sind bereits wenn man mit den Fingern gezogen hat, aus den Dübeln raus gegangen. Gut das wir breitere und längere Schrauben da hatten um die Lampe zu befestigen, dass allerdings mit 3 Schrauben. Viel Glück dabei

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe. Bin zufrieden alles super und empfehle alle .

an sich super schöne lampe zum günstigen ...

an sich super schöne lampe zum günstigen preis aber 4 von diesen kristallen waren kaputt und konnten somit nicht angebracht werden. ärgerlich!

Schöne Deckenleuchte

Zu Anfang fehlte was, aber es wurde uns direkt Ersatz geschickt, hat keine 2Tage gedauert. Bin sehr zufrieden. An die dämlichen Kommentare hier: natürlich muss man das selbst zusammenbauen, wie sollen die sowas empfindliches denn zusammengebaut abschicken… manche Leute haben ihre letzte Gehirnzelle verbrannt. Sieht super aus und kann ich jedem empfehlen. Preis Leistung ist top. Vielleicht noch angeben, dass man die 4 Lampen kaufen muss, die gibts aber in jeden Rewe für ca. 10€ zu holen. Oder bestellen, wie ich.

Kristall Decken Leuchte

Alles wie in der Beschreibung. Sieht toll aus. Ich würde sie nochmals Kaufen. Dringende Kaufempfehlung !!!

Sehr schöne Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Artikel und hoch Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Wunderschöne Lampe

Schnell Lieferung

Sehr schön Lampe leid war die Kristallkugel kaputt, und es ist aus Plastik, es ist nicht was ich erwarte habe deswegen zurückgeschickt.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, alle Steine mussten einzeln zusammen gebastelt und angebracht werden. Zudem haben sehr viele Steine gefehlt.

Ein Kauf wert

Die Lampe ist ein echter Hingucker 😍 und nebenbei nicht mal teuer. Für kleines Geld kriegt man echt was schickes.

Schöne Deckenlampe

Schöne elegante Lampe, leider aber zu dunkel für unser Wohnzimmer, daher leider zurück

Es war wirklich super und sehr praktisch

Es war wirklich super und sehr praktisch, gibt es keine Nachteile

Sehr schöne Lampe. Bin zufrieden alles super und empfehle alle .

sieht toll aus

Habe die Lampe im Schlafzimmer hängen die leuchtet ganz toll