zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Wandregaltisch, »Kläppen« Klappbarer Tisch mit Regal, Pinnwand & Tafel Schwarz

4.0 von 5
(15)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut 👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Preis, dachte dass es besser gewesen wäre, Qualität ist normal , hängt nur mit 3 Schrauben auf der Wand nur oben also nicht so stabil muss man immer aufpassen.

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität mittelmäßig, aber tolle Lösung wenn man wenig Platz hat. Ich nutze es als Tisch in der Küche zum Frühstück.

Qualitatives Material aber...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war für mich eher schwierig, da die Bauteile auch immer abgefallen sind.

Naja…

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel für kleine Küchen

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Kinder lieben diese Möglichkeit, endlich in der Küche essen zu können. Einfacher Aufbau,dank Nummerierung

Klein aber Oho!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Tisch für unsere Küche verwendet. Leben nur zu 2. Und dafür ist er absolut ausreichend. Wenn man mal Gäste hat, wird der Tisch eingeklappt, und ein großer aus dem Keller geholt und einfach davor gestellt. Er eignet sich super für kleine Notizen, als Briefablage und sowieso generell fürs Homeoffice.

Ein toller Artikel 👍

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Tisch. Sieht sehr schön aus. Kann man nur weiter empfehlen 👍

Wandregaltisch

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Super wandregaltisch war leicht aufzubauen und optisch ein Highlights

Schnelle Lösung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Klapptisch ist eine praktische Lösung für unsere Küche. Der Aufbau war nicht so einfach erledigt.

Hammer

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super gute Qualität! Schaut top aus und ist sehr stabil. Farblich sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist praktisch für kleine Räume. Leicht und schnell wieder Platz geschafft

Super praktisch und sehr schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War schnell da sieht sehr schön aus ist praktisch immer wieder gerne

Der schreib Tisch ist toll und bei kleinen ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der schreib Tisch ist toll und bei kleinen Zimmer super Alternativ

Sehr gut für Platz sparen. Perfekt fur ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut für Platz sparen. Perfekt fur kleine Räume

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super
1/ 1