zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Regal-Schreibtisch, »Aarhus« Bürotisch PC Tisch mit Ablage 75x120x60cm Schwarz/Eiche

4.5 von 5
(16)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht echt schön aus !

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich dachte vielleicht sollte ich mir nicht so viel erhoffen, aber sieht doch schön aus! Bin echt zufrieden:)

Wunderschöner Schreibtisch

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch sieht super aus, ist leicht aufzubauen und sehr stabil für den täglichen Gebrauch.

Sein Geld wert

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
In diesen Tisch heute bekommen. Sehe gut verpackt und ich kann den Tisch nur weiterempfehlen. Aufbauen sehe einfach, optisch sieht er ganz schön vor allen, dass mein Boden ist Laminat gleiche Farbe wie den Tisch. Der Tisch ist auch sehr stabil. Wer diesen Tisch kauf wird nicht bereuen.

Leider sehr schlecht, aber Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch wurde sehr schnell geliefert, was super war, allerdings sah die Verpackung aus, als wäre er schon Mal geöffnet gewesen. Leider ist das Preis Leistungs Verhältnis sehr schlecht. Der Aufbau ging sehr einfach und die Aufbauanleitung war gut beschrieben, leider haben wir, aber etwas verwechselt, also musste ein Gestell umgedreht werden, was zu einer sehr schwierigen Aufgabe würde, da das Loch der Schraube komplett überdreht war. Nach ca. 1h haben wir es dann geschafft und richtig aufbauen können. Zwar war das Zwischenbrett etwas zu groß, aber es ging rein. Als wir dann die "Stabilisatoren" abbringen wollten, hatten wir zwei Schrauben zu wenig, und da gehört die überdrehte nicht mit dazu. Zum Glück hatten wir aber welche hier. Allerdings waren diese unnötig, da die zweite Stange nicht in die Löcher gepasst hat, sie war zu lang. Der Tisch ist wirklich sehr hübsch, aber den Aufwand absolut nicht wert. Es ist sehr schade, da er so einen sehr guten Eindruck macht.

Perfekter Tisch für Büroarbeiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Tisch für mein Homeoffice bestellt und bin wirklich zufrieden. Die Lieferung hat problemlos geklappt und die Verpackung war ausreichend. Zu Zweit ging der Aufbau problemlos und unkompliziert. Top war, dass jedes einzelne Teil mit einem Aufkleber nummeriert und somit direkt mit der Anleitung zu kombinieren war. Somit bestand keine Verwechslungsgefahr.

Super Schreibtisch für die erste Wohnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schreibtisch macht einen guten Eindruck und ist ebenfalls stabil. Besonders praktisch sind die Fächer an den Seiten. Der Aufbau war einfach und ging problemlos, nur die überkreuzten Stangen stören mich ein wenig in der Optik.

Bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Versand war pronto. Aufbau schnell erledigt. Für kleines Geld ein schönes Stück. Sind zufrieden damit. Keine Mängel oder Macken.

gut und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
guter und praktischer Tisch fürs Schlafzimmer aber 1 Schraube passte nicht, man konnte den Tisch trotzdem zusammenbauen

Schöner Schreibtisch und gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau ging sehr schnell, die Qualität passt auch zum Preis. Sehr empfehlenswert!

Nichts zu bemängeln, einfacher und schneller ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nichts zu bemängeln, einfacher und schneller Aufbau! Sehr stabil und eine große Arbeitsfläche!

Sehr schicker Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch wie Abgebildet . Nichts zu beanspruchen . Holz ohne macken angekommen .

Die Qualität des Tisches ist nicht so gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Montage war sehr einfach. Die Qualität des Tisches ist nicht so gut.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war sehr schnell ist sehr einfach zu bauen und sehr stabil

Einfach und Stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfach Tisch zu bauern. Stabil und perfeckt fur Das Buro.

Super tolll Richtig schönnnnn Tollll tollll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super tolll Richtig schönnnnn Tollll tollll tollll tolllllll

Toller Schreib Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach montiert, schönes Design und billig . Sehr gut
1/ 1