Acepad A145T v2024 Full-HD Tablet (10.1", 128 GB, Android, 4G (LTE), 6GB Ram, 10", Wi-Fi, FHD 1920x1200, mit USB-Tastaturtasche)

Eher schlecht als recht

Dieses Tablet sollte als Nachfolger für mein Sony Xperia Z4 Tablet dienen. Leider hat dieses nach über 5 Jahren intensiver Nutzung seinen Dienst quittiert. Von einem High-End-Gerät ist dieses Acer Tablet weit entfernt. Positiv: -Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Schneller als angegeben.. -es befand sich sehr viel Zubehör im Karton. Darunter einen USB Adapter für den Zigarettenanzünder in einem PKW. Eine Ersatz Displayschutzfolie, ein paar Kopfhörer, ein USB-C-Ladekabel mit Steckdosenadapter. -die grundsätzliche Verarbeitung wirkt recht solide. Mittelmäßig: -Die Display Ausrichtung ist bei diesem Gerät hochkant statt quer. Dabei befinden sich dann sämtliche Bedienknöpfe auf der Unterseite Stadt am rechten oder linken Rand. -das Gerät benötigt eine SIM-Karte im alten Standard großformat und nicht wie heute üblich Mikro oder Nano Sim. Hat man eine dieser beiden Karten, muss man sich mit einem Adapter oder einen einer neuen SIM-Karte behelfen. - der interne Speicher ist ausreichend könnte aber mehr sein. -das Tablet hat für den heutigen Stand ein recht hohes Gewicht. -der Akku hält leider auch nur knapp fünf Stunden durch. (Mein altes Sony Tablet hat die doppelte Zeit geschafft.) -Das Display ist leider auch nur mittelmäßig in der Helligkeit. Etwas dunkler aufgenomme Filme beispielsweise sind schon schlechter zu erkennen. -die integrierten Kameras machen auch nicht wirklich scharfe Aufnahmen. Selbst vor eine Video Konferenz sind diese nur bedingt geeignet. Negativ: -Die beiden Stereo-Lautsprecher befinden sich nur auf einer Seite statt rechts und links aufgeteilt. Nutzt man das Gerät im querformat, wie es bei einem Tablet üblich ist, befinden sich diese auf der Unterseite des Gerätes. Das heißt, wenn man das Gerät aufstellen möchte, strahlt der Sound nach unten. -der Klang klingt knatschig und obwohl es eigentlich Stereoboxen sein sollen, will echter hörgenuss nicht aufkommen. Zumal beide wie beschrieben auf einer Seite untergebracht sind. Hier empfiehlt sich tatsächlich eine Bluetooth Box zu koppeln. Generell -das Display wirkt zeitweise sehr dunkel und auch unscharf. -das Display reagiert zeitweise sehr träge -der Arbeitsspeicher von 3GB reicht auch nur bedingt. Wir haben das Jahr 2021. -die Android-Version (aufgespielt ist Version 9) ist in der deutschen Sprache teilweise schlecht und fehlerhaft übersetzt. Ein eventuelles Update wird wahrscheinlich nicht mehr angeboten. Im Jahr 2021. -die mitgelieferte USB-Tastatur kann man sich auch sparen, die ist gelinde gesagt, die Frechheit aller Hardware. Billigste China Ware. Qualitativ unterirdisch. -generell wirkt das Gerät sehr träge in seiner Arbeit. -die usb-c Buchse ist auch mit Vorsicht zu genießen. Dadurch dass das Gerät abgerundete Kanten hat, kann es durchaus passieren, dass diese Buchse sehr schnell ausleiert bzw nach einiger Zeit wahrscheinlich ihren Dienst quittieren wird. Das hätte dann eine kostspielige Reparatur zufolge. Das ladekabel findet hier nur bedingt sicheren Halt. Hier empfiehlt es sich das Tablet tatsächlich zum Laden flach hinzulegen und nicht mehr zu bewegen. Ich habe lange überlegt, ob ich für dieses Gerät auch ein paar positive Aspekte technischer Art finde. Leider ist mir dieses nicht gelungen. Ich bin auch am überlegen ob ich es nicht sogar zurückschicke und mich noch einmal um ein anderes Gerät bemühe. Wer ein Tablet sucht, um nur ab und zu mal im Internet etwas nachzuschauen, der Mark mit diesem Gerät sicherlich noch gut bedient sein. Von diesem Gerät darf man absolut nicht zuviel erwarten. Für meine Begriffe ist es eine Enttäuschung. Allerdings kann man für einen Preis von gut 184 Euro im Jahr 2021 nicht allzu viel erwarten. Dennoch kann ich dieses Tablet nicht weiterempfehlen.

schlechte Qualität

Ich habe zwei Tablets gekauft und nach 3 Tagen war bei beiden das Display kaputt. das ist unglaublich. Geld den Bach runter. Ich empfehle es nicht. Ein gewöhnliches Tablet für 60 Euro hat uns mehrere Jahre lang gedient und war in Ordnung. definitiv den Preis nicht wert und ich empfehle es nicht 😡

viele Vorteile für's Geld

Am besten finde ich dass das Fach für Simkarte und Datenkarte ohne den nervtötenden simcard ejector aufgeht und daß die Datenkarte auch noch reinpasst ohne dass man 1 der 2 Simkarten entfernen muss.Auch die ausführliche Beschreibung im beiliegenden Heftchen ist hilfreich wenn man noch nicht so erfahren ist.Downloads der üblichen Apps problemlos,die runtergeladenen Netflix Filme sind in guter Bild und Tonqualität,Kamera mit Videofunktion auch okay, die physische Tastatur macht aus dem Tablet einen vollwertigen Ersatz für meinen alten Laptop.Daten von anderen Geräten mittels Karte übertragen werden erkannt und ohne Fehler wiedergegeben (andere Tablets akzeptierten das nicht so einfach!)Der Akku könnte etwas länger halten und daß sich meine quer-Einstellung des Bildschirms trotz Fixierung immer wieder auf Senkrecht zurück stellt nervt,aber andere wesentlich teurere Tablets haben dafür wieder andere Schwachpunkte also bin ich zufrieden und behalte das Übrigens reagiert der deutsche Kundenservice prompt und freundlich!Auch das findet man eher selten heutzutage.

Ich verstehe die schlechten Bewertungen ...

Ich verstehe die schlechten Bewertungen wegen des Akkus nicht. Es ist ist doch klar, das der Akku anfangs schnell leer ist, da man das Tablet wegen der Einrichtung auch übermäßig beansprucht. Das Tablet ist schwerer als gewohnt, liegt aber auch besser in der Hand. Es ist leicht zu bedienen. Manche Funktionen sind etwas versteckt, aber das ist nicht weiter schlimm (man gewöhnt sich dran). Früher hatte ich Tablets mit nur 32 GB, die schnell voll waren... Jetzt habe 128 GB und keine Platzprobleme mehr... Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich würde das Tablet weiterempfehlen. 😀😀😀

Bin begeistert.

Ich hatte mir das Acepad A145T schon länger ausgesucht. Und nun endlich gekauft, weil mein Samsung schon in Jahre gekommen war. Alle weiteren Rezessionen haben mir ebenfalls zugesagt. Das Einrichten war einfach und selbsterklärend. Was mich am meisten begeistert ist, dass keine Werbung aufpoppt. Hatte zuvor ein preislich günstigeres Modell eines anderen Herstellers, welches ich auf Grund der aggressiven Werbung zurückgesendet habe. Es gibt einen Steckplatz für GB-Erweiterung und 2 Steckplätze für SIM-Cards. Schnelle Reaktionszeit. Tastatur arbeitet einwandfrei. Zwischen den Tasten ist ein kleiner Spielraum, so kann man sich nicht vertippen bzw. auf 2 Tasten tippen. Ich freue mich auf mein neues Acepad A145T.

Klein aber Fein

Ein super Gerät. mit der Tastatur und gleichzeitig Schutzhülle ein absolut praktisches Zubehör. Es wird uns auf unseren Reisen begleiten um im Netz mobil zu bleiben, um Apps zu Nutzen, um zu Entspannen und zu Chillen bei ein paar Filmen. Das Tab steht einem großen Bruder im nichts nach. Speicher und Prozessor top. Bildschirm super. Optik und Funktionalität prima. So jetzt aber los dafür ist er ja da.

Für den Alltagsgebrauch völlig ausreichend!

Wir haben das Tablet jetzt seit ca. 2 Wochen und sind damit vollkommen zufrieden. Die Verarbeitungsqualität des Tablets und der Tataturtasche sind sehr gut.Auch das mitgelieferte Zubehör ist sehr umfangreich (inkl. 12V Autoadapter!) Auf dem Display befindet sich bereits eine Folie,die wir erstmal darauf lassen und dazu gibt es noch eine 2te Folie im Zubehör. Das Einrichten geht ziemlich einfach und schnell, praktisch wie ein normales Android Gerät , nur mit kleinen Änderungen. Auch das Übertragen/Synchronisieren von anderen Geräten ist kein Problem. Arbeitsgeschwindigkeit ist sehr gut ,ebenso der Wlan und das mobile Internet (4G9) funktionieren ebenfalls sehr gut.Die Telefonfunktion haben wir bisher nur 1 mal probiert und auch da gibt es keine Abstriche. Ein kleiner Schwachpunkt ist die Kamera,bei Innenaufnahmen (wenig Licht) gibt es leicht Unschärfen. Das eingebaute Blitzlicht kann da nicht viel helfen,das kann man aber verschmerzen. Akkulaufzeit ist bisher auch sehr positiv. Die mitgelieferte Tastaturtasche lässt sich leicht per USB anschliessen,einige Tasten sind aber nicht belegt(Ä;Ü),das muss man dann sicher über die Einstellungen regeln. Fazit: für den normalen Alltgsgebrauch vollkommen ausreichend und dem ganzen Zubehör und Austattung ein wirklich günstiges Angebot.

Super Gerät

Gerät kam schnell und Gut verpackt an. Die zugehörige Hülle mit der eingebauten Tastatur ist echt Klasse. Bisher konnte ich keine Aussetzer oder Ruckler feststellen, Lautsprecher erstaunlich gut, kann sich mein Laptop nicht mit messen. Ideales Gerät zum Stöbern im Internet, sicher gibt es Gründe warum andere so viel teurer sind, ich vermisse nichts. Sehr gut ist der Eingebaute Speicher und Arbeitsspeicher für den Preis!

S U P E R

Ich habe nach einem tollen Tablet gesucht und bin nicht enttäuscht worden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich war mehr als positiv überrascht was mich erwartet hat. Ich benutze es zur Präsentation meiner künstlerischen Werke und bin super glücklich mit dem Kauf. Alles funktioniert einwandfrei, die Installation verlief spielend leicht, und durch die mitgelieferte Schutzhülle sieht es hochwertig aus. Vielen lieben Dank.

TollesTablet sehr schneller Versand

Ich kannte diese Marke bisher gar nicht. Bisher gibt es nichts zu bemängeln, Die Sim u Speicherkarte funktionieren einwandfrei die Tastatur ist auch ok ,man kann das Tablet auch ohne Tastatur verwenden und aus der Halterung nehmen, weshalb ich gerne 5 Sterne gebe. Sehr schneller Versand Sehr guter Preis für diese Leistung Tolles und umfangreiches Zubehör inklusive, wie Kopfhörer, Stift, und Display-Folie

Super Produkt, nur das Zubehör ist mangelhaft

Das Tablet selber ist super! Schönes Display, alles reagiert schnell und bisher funktioniert es mit allem was ich damit machen wollte. Kommen wir zum Zubehör: Die mitgelieferte bluetooth Tastatur sieht sehr hübsch und hochwertig aus. Auch die Tasche macht auch einen schönen Eindruck. Aber bei der Tasche stören mich zwei Punkte weswegen ich die nicht benutzen werde. 1. Um das Tablet an der Tasche zu befestigen, muss man das Tablet an die Tasche kleben! Davon bin ich überhaupt kein Fan. Und 2. Wenn ich das Tablet an die Tasche geklebt hätte, dann könnte ich keine Fotos machen, weil die Tasche entweder komplett im weg hängt oder wenn man die Tasche zum Standfuß knickt, hängt immer eine Ecke mitten im Bild. Also für mich nicht zu gebrauchen, da ich das tablet unter anderen für eBay Kleinanzeigen benutzen wollte. Das einzige gute an der Tasche ist, das die bei der unteren Fläche ein magnet reinbearbeitet wurde, so dass die Tastatur da fest liegt und nicht herum rutscht.

Guter Preis. Sehr zufrieden

Ich brauchte hauptsächlich einen zusätzlichen Monitor für meinen PC, aber er musste tragbar sein. Während mein Computer Dinge erledigt, habe ich immer noch Zugriff, auch wenn ich nicht im selben Raum bin. Hatte am anfang probleme mit der verbindung über das kabel, aber dieses Problem ist plötzlich verschwunden und es verbindet sich auch perfekt über Kabel. Ich verwende es meistens, indem ich mich über WLAN mit dem Computer verbinde, und es funktioniert seit ein paar Tagen ohne Probleme. Für diesen Preis ist es ein wirklich tolles Produkt

Absolute Überraschung

Ich habe das Tablet für meinen Dad gekauft, hauptsächlich zum Tageszeitung lesen. Überrascht war ich schon über darüber, was alles dabei war. Tolle qualitativ hochwertige Hülle, 2 Schutzfolien, Stift, ladekabel plus Netzteil, USB Adapter, USB Kabel für Tastatur, Tastatur. Alles wirkt hochwertig verarbeitet. Die Einrichtung war unkompliziert und ging flott. Ich hoffe, das Tablet hält was es verspricht und geht nixht so schnell kaputt. Bis jetzt bin sehr zufrieden und mehr als überzeugt.

Tolles Tablet zum kleinen Preis

Ueber die Funktionen, des Acepad A145T bin ich ueberrascht. Beginnend mit der Installation, ueber die Tips und Führung des Installassistenden war ich erstaunt. Großer Gerätespeicher mit 64GB und einem 4 RAM Arbeitsspeicher machen das Tablet ausreichen schnell, natuerlich kann man diesen mit einer SD-Karte noch erweitern. Eine gute reagierende Huellentastatur machen den Umgang mit diesem Tablet noch schöner. kann ich nur weiterempfehlen.

Seit einer Woche das Acepad in Gebrauch, ließ sich schnell einrichten läuft mit Tastatur einwandfrei für den Preis unschlagbar. Würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Teplet

die Einrichtung des Teplets ging sogar für mich als Laie sehr einfach. Auch bin Ich vom umfangreichen Zubehör begeistert. Zwischen den Tasten ist genügend Abstand,so dass man sich nicht verteilen kann. Toll ist auch die mitgelieferte Hülle. Die Lieferung war auch sehr schnell. Ich bin mit meinem Teplet sehr zufrieden.

Super Tablet

Wir sind sehr zufrieden. Dieses Tablet ist für meine Tochter. Schule, Zeichnen, Spiele,..... Einrichtung schnell und einfach. Das Display ist super, Farbe top, reagiert zuverlässig. Wer ein günstiges Tablet unter 200€ sucht, ist hier genau richtig. Die Bluetooth Tastatur ist auch perfekt. Verbinden mit dem Tablet klappt wunderbar. Würde das Tablet aufjedenfall weiterempfehlen. Ich überlege mir nun, es auch für mich zu kaufen.

Top Modell für wenig Geld

Dieses Tablett wurde für meine Mama bestellt, es ist leistungsstark, reagiert flott und ist perfekt zum Surfen geeignet. Es hat einen simkartensteckplatz der für uns wichtig war. Es ist robust, sauber verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Auch die dazugehörige Tastatur ist ein super Special, sie ist ebenfalls sauber verarbeitet und in der Hülle eingebaut. Auf jeden Fall das Geld wert und eine kaufempfehlung.

Lob für das Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen und der Funktionalität dieses Produkts. Das Acepad A145T Tablet bietet alles, was der durchschnittliche Benutzer braucht. Die Tastatur ist funktionsfähig und kann für längere E-Mail-Nachrichten und für die Arbeit in Office-Programmen verwendet werden. Der Preis ist großartig. Alles Lob und Empfehlungen.

Sehr gut und einfach

Ich habe dieses Gerät gegen mein altes Samsung Tab ausgetauscht. Das Acepad funktioniert einwandfrei und ist sehr einfach zu bedienen. Auch die Ersteinrichtung ging schnell und unkompliziert. Ich empfehle das Gerät auf jedenfall weiter.

tolles Tablet für Einsteiger

Ich habe mich für dieses Tablet entschieden, da es in der Ausstattung und dem Preis keine Wünsche übrig lässt. Man kann zügig damit arbeiten und ist immer online unterwegs. Die optionale Tastatur (QWERTZ) in diesem Paket hat einen guten Anschlag und kann bei bedarf auch beiseite gelegt werden. Das Tablet ist einfach einzurichten und kommt mit Andoid 10 und werbefreies Google zu die nach Hause. Anders wie bei namhaften Herstellern wird ein üppiges Zubehör mitgeliefert. Alles in allem ist das A140T mit 3GB Ram und 64GB internen Speicher ein tolles Tablet.

Tolles Gerät , leicht zu bedienen.

Habe das Acepad A145T v2024 Full-HD Tablet (10.1", 64 GB, Android 12, 4G (LTE), 4GB Ram, 10", Wi-Fi, FHD 1920x1200, mit USB-Tastaturtasche) Sonntag bestellt und ist heute schon gekommen. Bin sehr zufrieden . Einfach einzurichten . Immer wieder gerne.

Überraschend GUT!

Der Laptop sieht echt cool aus. Es wird ein Geschenk für meine Tochter. Ich glaube er gilt als eine ideale Alternative statt eines teuren Laptops für Kinder.

Macht guten Eindruck

Schöne Größe für ein Tablet. Allerdings hatte ich das Pech, dass meine Tastatur nicht richtig funktioniert hat. Schnell antwortender und netter Support. Ging allerdings wieder zurück.

Sehr guter Tablet und günstig, positiv überascht würde ausnahmslos weiter empfehlen, top Gerät.

Super Tablet für alle !

Wir haben uns dieses Tablet gekauft weil es sehr gut aussieht, handlich und griffbereit ist wenn man es braucht. Sehr überrascht waren wir von dem ganzen Zubehör was dazu ist. Mein Tochter sagt auch die Bedienung ist sehr leicht gegenüber andere . Alles in allem sehr gutes Gerät! Danke

Ein Artikel der leicht einzurichten ist

Da ich eine Behinderung habe brauche ich ein Laptop dieses Laptop war für mich sehr leicht einzurichten.Aus meiner Sicht für Menschen mit Handicap und älteren Menschen sehr geeignet.Immer nur den Anweisungen folgen und alles funktioniert.

Teilweise Fehlfunktionen

Ein- bzw. Ausschalten funktioniert nur 1 mal, dann nie wieder. Beim Auspacken fiel gleich die Tastatur aus der Tablet Hülle. Wenn das Tablet geladen wird ist es nicht mehr zu bedienen.

Wie gewünscht

Tolles Gerät, für diesen Preis sehr empfehlenswert. Ich empfehle dies Gerät auf jedenfall weiter.

Toller Artikel zum super Preis

Für meine kleine Schwester, toll als Geburtstagsgeschenk. Sehr gut und leicht zu bedienen. Die Qualität istbesser als erwartet. Bin sehr zufrieden damit. Die Tastatur funktioniert auch Top.