VCM Wandregal Holz Stand Regal Aufbewahrung Deko Eckregal Mintis, 1-tlg.

Falsche Artikelbeschreibung

Keine Holzstruckturnachbildung wie in der Beschreibung erwähnt. Weiß Mdf matt, die Stärke der Bretter ist nur 1 cm , sieht wie ein Spielzeug aus. Sehr dünn. Verarbeitung geht. Habe es zurück gesendet.

Unstabil

Das Regal ist nicht so einfach zusammenzubauen. Die Beschichtung ist nicht gut gemacht. Die Aufkleber zum abdecken der Schrauben haben andere Farbe, nach dem Zusammenbau ist das Regal sehr wackelig.

Tolles Regal

Das Regal ist sauber verarbeitet. Es lässt sich gut an der Wand anbringen und mit Deko bestücken. Der Preis ist top.

Nicht überzeugend

Zusammenbau ging flott.... Wackelt und Teile sitzen wackelig

VCM Standregal einfach super

Leider musste ich lange warten, bis die Lieferung von dem VCM Standregal eintraf. Der Aufbau war leicht verständlich, und war schnell aufgebaut. Der Preis ist wirklich angemessen. Ich kann dieses Standregal nur weiter empfehlen.

Habe 2 Stück genommen, VCM Standregal ...

Habe 2 Stück genommen, VCM Standregal >>Eckregal "Mintis"<<. Verpackung gut. Schrauben etc. in Plastikbeutel. Aufbau recht einfach, aber ein wenig zeitaufwendig. Verarbeitung sauber und stabil. Bin zufrieden mit meinem Kauf.

Super modern und einfach

Das Eckregal sieht auf jeden Fall super schön aus und war im Handumdrehen zusammen gebastelt. Sieht auf den ersten Blick mal kompliziert aus, ist es aber gar nicht. Man braucht tatsächlich nur einen Schraubenzieher. Selbst allein gut zu bewältigen :)

einfach und praktisch

Der Aufbau ist einfach und schnell zu bewerkstelligen. Wer ein einfaches Eck-Regal sucht ist hier genau richtig.

War schon etwas kompliziert das Regal ...

War schon etwas kompliziert das Regal zusammen zu bauen. Die Beschreibung war spiegelverkehrt. Die Schrauben waren nicht komplett und ich musste in die Werkzeugkiste greifen. Da ich in meiner Wohnung leider sehr schiefe Wände habe, werde ich das zweite Regal nicht mehr aufhängen. Trotzdem auf Grund des Preises empfehlenswert.

Einfach toller Artikel.. sehr chick und hält auch... einziges Problem ist es: der Abstand zwischen den Regeln ist klein, dass die bücher nur schräg drin passen und so dann auch nicht mehr als zwei Büchern

Nicht die richtige Farbe!

Was ich bekomme war nicht Betonoptik Farbe,sieht gut aus das Regal aber von Farbe ist mehr dunkel als das Foto.

Eine tolle Artikel

Die standrega ist richtig schon verarbeitet aber die Schrauben sind nicht so gut und wackelt alles zusammen die ganze Regal

Eck Regal

Das Regal kam super schnell an. Es sieht super aus. Das zusammen bauen ging auch ruck zuck. Der Preis ist auch sehr gut dafür

Wunderschöner Regal !

Wunderschöner Regal im Zimmer ! Ein Perfekter Deko Objekt ! Ganz einfach aufzubauen und aufzuhängen !! Sieht ganz gut aus !!

Wandregal

Also für das Geld kann man es Kaufen. Sieht an der Wand auch gut aus.👍

Sieht toll aus

Passt in fast jede Ecke, perfekt um den Platz in Ecken richtig auszunutzen. Leicht zusammen zu bauen und anzubringen.

Ok

Leider nicht so stabil aber ok, habe das gefühl das es nicht wirklich was tragen wird

Regal

Schnelle Lieferung. Das Regal ist sehr stabil. Ich würde es wieder kaufen.Einfach Super.Daumen Hoch.

Kann man sehr schön dekorieren bin mega zufrieden viele haben es weiter gekauft mir gefällts

Lieferzeit

Die Lieferung sollte nach 4 bis 6 Werktagen erfolgen,..sind schon 10 Tage rum und warte immer noch👎

Ideal für kleine Nischen

Hübsches Regal. Qualität ist gut. Sieht in der Küche als Abschluss zu den Küchenschränken gut aus.

Die Eckregale sehen top aus. Toll für Deko oder CDs

Schönes regal

Bin sehr zufrieden alles super keine Schäden schnell und einfach aufgebaut und sieht sehr schick aus. Top

Ein Hingucker

Schnell zusammen gebaut..sieht an der blauen Wand echt schick aus und mein Kind ist sehr zufrieden

Einfach zusammen zu Bauen

Das Regal ist Schlicht aber sehr Dekorativ. Leichter Zusammenbau. Ich empfehle es

Sehr schönes Regal, einfach zum zusammen bauen und sieht sehr schön an der Wand aus

Nicht so prickelnd

Ich habe due ware leider beschädigt erhalten . Er hatte Unebenheiten an drn flechen

Top Preis-Leistung

Tolles und schlichtes Eckregal. Passt perfekt und würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr gutes Qualität kann das immer kaufen ...

Sehr gutes Qualität kann das immer kaufen hab mich gefreut